Prof. Hademar Bankhofer, Claudia Lenz

€ 8,99 [D] | CHF 11,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Bassermann

Erscheinungstermin: 12. Mai 2014

Prof. Hademar  Bankhofer, Claudia  Lenz - Meine ganz persönlichen Gesundheitstipps

MEINE GANZ PERSÖNLICHEN GESUNDHEITSTIPPS

Gesundheit! Das große Lexikon von Professor Bankhofer

Hier bekommen Bankhofer-Fans eine umfangreiche Zusammenstellung seiner ganz persönlichen bzw. besten Tipps. Auf 400 Seiten und in zahlreichen Fotos zeigt und erklärt der Gesundheitspapst, wie man ein gesundes Leben führen kann ohne sich zu kasteien. Einfach muss es sein und Spaß muss es machen – das ist seine erfolgreiche Devise.

Prof. Hademar Bankhofer, international anerkannter Medizinjournalist auf dem Sektor Naturheilweisen, ist durch seine zahlreichen TV-Auftritte, Kolumnen und seine Bücher (z.B. "Der kleine Bankhofer", Südwest Verlag) einem großen Publikum bekannt. Schwierige medizinische Probleme kann er wunderbar erklären. Dank seiner engen Zusammenarbeit mit medizinischen Koryphäen ist er stets auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und genießt so Anerkennung nicht nur bei einem breiten Publikum, sondern auch in ärztlichen Fachkreisen.

Über Hademar Bankhofer (Autor)

Prof. Hademar Bankhofer ist international anerkannter Medizinjournalist auf dem Gebiet Naturheilwesen. Durch seine zahlreichen TV-Auftritte und Kolumnen ist er einem breiten Publikum bekannt. Er versteht es vor allem schwierige medizinische Probleme verständlich zu erklären. Große Anerkennung genießt er nicht nur beim Publikum, sondern auch in medi-zinischen Fachkreisen.

Der Apotheker Uwe Gröber ist einer der führenden deutschen Vitalstoffexperten. Er ist Au-tor zahlreicher Fachbücher und Fachartikel zum Thema Ernährung und Krankheitsprävention. Zu seinen Spezialgebieten zählen die komplementäre Krebstherapie sowie Wechselwirkungen zwischen Arzneimitteln und Vitalstoffen.

Über Claudia Lenz (Autorin)

Claudia Lenz ist Ökotrophologin und arbeitet als Lektorin und Autorin von Büchern zu Ernährungs- und Gesundheitsthemen. Sie wohnt mit ihrer Familie in Essen und geht in ihrer Freizeit gerne klettern oder begibt sich auf Entdeckertour durch die Industrielandschaften des Ruhrgebiets.

» Professor Bankhofers Natur-Apotheke
» Fit durchs Jahr mit Hademar
» Gesund durchs Jahr mit Hademar
» Gesundheit aus der Natur