M.E. Castle

Mein total genialer Doppelgänger lässt nicht locker

Originaltitel: Popular Clone 2
Originalverlag: Egmont USA
Aus dem Englischen von Carolin Müller

eBook
ISBN: 978-3-641-07954-3
€ 5,99 [D] | CHF 7,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: cbj Kinderbücher

Erscheinungstermin: 22. April 2013

M.E.  Castle - Mein total genialer Doppelgänger lässt nicht locker

MEIN TOTAL GENIALER DOPPELGÄNGER LÄSST NICHT LOCKER

"Dieser Fortsetzungsband erfüllt mit viel Witz alle im Debütroman an den Protagonisten geknüpften Erwartungen."

Der Evangelische Buchberater

Er kam – Er klonte – Er siegte!

Fisher ist mutig und mordsmäßig schlau und ... Es gibt ihn gleich zweimal. Das kleine Genie hat sich nämlich einen Doppelgänger geklont. Eigentlich nur, um ihn statt seiner in die Schule zu schicken. Nur ist das Experiment etwas aus dem Ruder gelaufen und nun sind alle möglichen verrückten Wissenschaftler und Geheimagenten hinter Fisher her. Und dass sein Doppelgänger sich auf Extratour begibt, macht die Sache auch nicht besser. Schafft es Fisher, ihn wieder einzufangen, bevor ihr Geheimnis vollends auffliegt?

Über M.E. Castle (Autor)

Matthew Castle ist Autor und Schauspieler und arbeitet im Zentrum des Universums: in New York City. Nach dem Studium der Theaterwissenschaften schrieb er etliche Stücke, nur ein paar sehr engen Freunden war es vergönnt, ihre Aufführung zu erleben. Mein total genialer Doppelgänger war Matthews Debutroman.

Über Carolin Müller (Übersetzerin)

Carolin Müller studierte Kommunikationswissenschaft, Literaturwissenschaft und Psychologie in München und Paris. Nach weiteren Stationen in Ho Chi Minh Stadt und London zog es sie wieder zurück in ihre Heimatstadt München, wo sie nun als literarische Übersetzerin mit Begeisterung Geschichten eine weitere Stimme verleiht.

» Mein total genialer Doppelgänger
» Mein total genialer Doppelgänger lässt nicht locker