Gilles Moutounet

MEIN HUND, MEIN GURU

11 Glücksknochen für die Seele

Der vierpfotige Pfad zum Glück

Dürfen wir vorstellen: Scottï. Erleuchtungsgrad: vier von vier Pfoten. Beruf: kuschliger Hundeguru und treuer Gefährte von seinem Herrchen Gilles, einem durchgetakteten, überreizten Endvierziger. Fast ein wenig neidisch schaut Gilles auf die Unbekümmertheit und Spielfreude, die vorbehaltlose Liebe und die tiefe Ruhe seines kleinen tierischen Freundes. Eines Tages begreift er, dass Scottï sehr viel mehr ist als ein gewöhnlicher Cockerspaniel – und beschließt sein Herz zu öffnen für die Glückslektionen seines weisen Begleiters. Die Königsdiziplinen: wahre Hingabe, Gelassenheit und Dankbarkeit.

Dieses liebevoll illustrierte Geschenkbuch lädt uns dazu ein, die Welt ein wenig mehr durch Scottïs Augen wahrzunehmen, um das Leben ganz intuitiv glücklich zu bejahen.

Gilles Moutounet, 1967 in Paris geboren, arbeitet als Einzelhandels- und Marketingspezialist. Sein Lebensmotto lautet: Die Dinge geschehen stets zu unserem besten. Mit seiner Frau, zwei Töchtern und dem Cockerspaniel Scottï lebt er in Mumbai, Indien.

Goldmann

Mi Yong Neumann