Kerstin Rosenberg

Kerstin  Rosenberg - Mein Ayurveda-Wohlfühlprogramm

MEIN AYURVEDA-WOHLFÜHLPROGRAMM

Typgerecht abnehmen, gesund und glücklich leben

Das ayurvedische Prinzip basiert auf der Überzeugung, dass es drei unterschiedliche Konstitutionstypen gibt. Das auf den jeweiligen Konstitutionstyp abgestimmte Zusammenspiel aus Ernährung, Entspannung und Bewegung ermöglicht uns ein glückliches und gesundes Leben. Dieses praktische Arbeitsbuch enthält ein 5-Schritte-Programm für mehr Leichtigkeit und Lebensenergie durch Ayurveda. Mit diesem Programm schaffen Sie die Basis für ein glücklicheres Leben, eine erfolgreiche Gesundheitsstärkung und langfristige Gewichtsreduktion. Sie lernen die Ayurveda-Ernährungsregeln kennen und erfahren, welcher Typ Sie sind. Ein optimierter Speiseplan, Tipps für ein Entschlackungsprogramm zuhause und Anregungen für ein stressfreieres Leben helfen Ihnen dabei, das innere und äußere Wohlbefinden nachhaltig zu verbessern.

Im Gespräch mit sieben renommierten Ayurveda-Experten führt Sie die Autorin in die ayurvedische Denk- und Lebensweise ein und zeigt Ihnen, wie auch Sie Ihr Leben durch Ayurveda bereichern können.

Ein Ayurveda-Diät-Menüplan hilft Ihnen dabei, genussvoll und stressfrei Pfunde zu verlieren und an Ausstrahlung und Lebensenergie zu gewinnen.

Kerstin Rosenberg ist eine international anekannte Spezialistin und Buchautorin für Ayurveda-Ernährung, -Psychologie und -Therapie. Sie verfügt über eine mehr als 20-jährige Praxiserfahrung und übt seit 1996 eine rege Unterrichtstätigkeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz aus. Die Mutter von drei Kindern ist Gesellschafterin und Geschäftsführerin der Europäischen Akademie für Ayurveda, die sie gemeinsam mit ihrem Mann leitet. Zudem ist sie Gründungs- und Vorstandsmitglied des VEAT – Verband Europäischer Ayurveda-Therapeuten. Sie schreibt regelmäßig Artikel für verschiedene Zeitschriften, ist fachkompetente Ansprechpartnerin für Gesundheitsjournalisten und bekannt aus Funk und Fernsehen.

» Ayurveda heilt
» Ayurveda kompakt