Anthony William

Anthony  William - Medical Food

MEDICAL FOOD

Warum Obst und Gemüse als Heilmittel potenter sind als jedes Medikament

»›Medical Food‹ ist einfach, praktisch und zielführend gestaltet.«

Yoga Aktuell

Warum Obst und Gemüse als Heilmittel potenter sind als jedes Medikament.

Anthony William hat mit seinen medialen medizinischen Fähigkeiten Tausenden Menschen geholfen ihre fehl-diagnostizierten oder falsch behandelten Krankheiten zu heilen. In seinem zweiten Buch entschlüsselt er die verborgenen Heilkräfte unserer Nahrungsmittel. Im Zentrum stehen die »heiligen Vier«: Obst, Gemüse, Kräuter/Gewürze und wild wachsende essbare Pflanzen. William beschreibt präzise und ausführlich, welche heilsamen Qualitäten jedes einzelne Nahrungsmittel uns schenkt und bei welchen Beschwerden und Krankheiten es wirksam ist. Außerdem offenbart er spannendes Hintergrundwissen zu Themen wie Heißhunger, Stress oder die Schlüsselrolle, die Obst bei der Fruchtbarkeit spielt.

Demgegenüber entlarvt er die »ungünstigen Vier«: jene Faktoren, die uns schaden und dafür sorgen, dass wir krank werden.

Eindringlich und überzeugend erweckt Anthony William unsere Nahrungsmittel wieder zu dem, was sie im Grunde schon immer waren: Leben spendende Heilmittel – unsere wirksamste Medizin. Mit zahlreichen Rezepten und Zubereitungsempfehlungen.

Seit über 25 Jahren widmet Anthony William, das weltbekannte Medical Medium, sein Leben der Aufgabe, seine Mitmenschen von Krankheiten zu heilen und ganzheitlich – physisch, emotional und spirituell – gesund werden zu lassen. Sein hierbei genutztes Wissen aus der geistigen Welt ist der modernen Wissenschaft um einige Jahrzehnte voraus. Der große Erfolg als Medical Medium hat ihm das Vertrauen und die Zuneigung von Menschen auf der ganzen Welt gesichert, darunter Schauspieler, Rockstars, Profisportler und viele andere Menschen aus allen Schichten.

» Heile deine Leber
» Heile deine Schilddrüse