Dennis L. McKiernan

Magierschwur

Redaktion: Natalja Schmidt
Originaltitel: Hel`s Crucible Duology I: Into the Forge (Teil 2)
Übersetzt von Wolfgang Thon
Mit Fotos / Illustrationen von Arndt Drechsler

eBook
ISBN: 978-3-641-08103-4
€ 6,99 [D] | CHF 9,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Heyne

Erscheinungstermin: 31. Januar 2012

Dennis L.  McKiernan - Magierschwur

MAGIERSCHWUR

Die packende Fortsetzung von Magiermacht

Mit seinen grandiosen Abenteuern über tapfere Elfen, mutige Zwerge und weise Magier hat sich Dennis L. McKiernan in die erste Riege der klassischen Fantasy geschrieben. Lassen Sie sich entführen in die Welt von Mithgar, in der zwei unbedarfte Helden gegen dunkle Mächte antreten und dabei auf die Hilfe mächtiger Magier vertrauen.

Über Dennis L. McKiernan (Autor)

Dennis L. McKiernan wurde am 4. April 1932 in Missouri geboren. Im Alter von 18 Jahren trat er in die Air Force ein und kämpfte vier Jahre als Soldat im Korea-Krieg. Nach seiner Militärzeit studierte McKiernan Elektrotechnik. 31 Jahre lang arbeitete er als Ingenieur im Rüstungsbereich, bevor er sich entschloss, das Schreiben zum Beruf zu machen. Sein erstes Buch schrieb er 1977, während er sich von einem Autounfall erholte. Seitdem hat Dennis L. McKiernan über zwanzig Fantasy-Romane verfasst. Er lebt mit seiner Frau in Tuscon, Arizona und ist ein leidenschaftlicher Taucher und Motorradfahrer.

Über Wolfgang Thon (Übersetzer)

Wolfgang Thon wurde 1954 in Mönchengladbach geboren. Nach dem Abitur studierte er Sprachwissenschaft, Germanistik und Philosophie in Berlin und Hamburg. Heute ist er als Übersetzer und Autor für verschiedene Verlage tätig. Er ist Vater von drei mittlerweile erwachsenen Kindern und lebt, schreibt, übersetzt, reitet und tanzt (Argentinischen Tango) in Hamburg.

» Die letzte Schlacht der Halblinge
» Drachenbann