Ursula Karven, Ralph Skuban

Ursula  Karven, Ralph  Skuban - Loslassen

LOSLASSEN

Yoga-Weisheiten für dich und überall

"Um das Leben geht es in diesem schlauen Buch […]. Die Weisheiten sind einfach, aber wahr."

Brigitte

Östliche Weisheit – stylisch und erfrischend neu

Irgendwann im Leben ist es so: Du wachst auf, wendest dich nach innen und beginnst die Suche.

Das Leben stellt uns immer wieder vor neue Herausforderungen. Dann verlangt es von uns, ehrlich in den Spiegel zu schauen.

Es war ein Herzenswunsch der Schauspielerin und Yoga-Botschafterin Ursula Karven, ein Buch wie dieses zu machen. Eines, das auf liebevolle und sinnliche Weise von den großen Themen des Lebens handelt: von der Liebe und dem Schmerz, von der Hoffnung und der Angst, dem Wandel, der Intuition – und dem Loslassen. Gemeinsam mit dem Philosophen Ralph Skuban lädt sie ein, sich ins eigene Innere zu begeben. Denn die größten Hindernisse im Leben liegen oft in uns selbst. In unseren Sorgen oder falschen Vorstellungen davon, wie Dinge sein sollten. Wenn wir sie loslassen, erfahren wir, was wirklich zu uns gehört.

Eine Inspiration, um in Ruhe unseren ganz eigenen Weg zu gehen.

Über Ursula Karven (Autorin)

Ursula Karven ist dreifache Mutter, Schauspielerin, Unternehmerin und Yoga-Botschafterin. Sie ist seit über 20 Jahren in zahlreichen nationalen und internationalen Kino- und Fernsehrollen zu sehen. Es ist ihr Anliegen, die tiefe Weisheit des Yoga und das große Thema „Loslassen“, das sie seit langer Zeit beschäftigt, möglichst vielen Menschen nahezubringen.

Dr. Ralph Skuban ist Politikwissenschaftler und Buchautor. Er leitet seit mehr als zwei Jahrzehnten eine Einrichtung für Demenzkranke in Bayern. Schon seit vielen Jahren beschäftigt er sich mit der Philosophie und Mystik des Ostens. Sein Nachdenken und Forschen wird begleitet von einer intensiven eigenen Praxis. Er lebt in der Nähe von München.

Über Ralph Skuban (Autor)

» Böse-Nacht-Geschichten
» Loslassen
» Yoga für dich und überall