PRESSE Cover

€ 99,00 [D] | CHF 125,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Gütersloher Verlagshaus

Erscheinungstermin: 8. Juli 2019

Willem H. Ph.  Römer  (Autor, Hrsg.), Karl  Hecker  (Autor, Hrsg.), Otto  Kaiser  (Hrsg.), Wilhelmus C.  Delsman  (Hrsg.), Manfried  Dietrich  (Hrsg.), Oswald  Loretz  (Hrsg.), Walter W.  Müller  (Hrsg.), Heike  Sternberg-el Hotabi  (Hrsg.) - Lieder und Gebete I

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
Willem H. Ph. Römer (Autor, Hrsg.),Karl Hecker (Autor, Hrsg.),Otto Kaiser (Hrsg.),Wilhelmus C. Delsman (Hrsg.),Manfried Dietrich (Hrsg.),Oswald Loretz (Hrsg.),Walter W. Müller (Hrsg.),Heike Sternberg-el Hotabi (Hrsg.) - Lieder und Gebete I Willem H. Ph. Römer, Karl Hecker, Otto Kaiser, Wilhelmus C. Delsman, Manfried Dietrich, Oswald Loretz, Walter W. Müller, Heike Sternberg-el Hotabi Lieder und Gebete I

Gütersloher Verlagshaus

ZIP - 300 dpi (704 KB)

JPG - 72 dpi (546 KB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.