Lorna Byrne

Aus dem Englischen von Bettina Lemke

eBook
ISBN: 978-3-641-14303-9
€ 8,99 [D] | € 8,99 [A] | CHF 11,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Kailash

Erscheinungstermin: 29. September 2014

Lorna  Byrne - Liebe – Das Geschenk des Himmels

LIEBE – DAS GESCHENK DES HIMMELS

Die Kraft, die alles ändert

"Wie keine andere versteht es Lorna Byrne, ihren Lesern das große Vertrauen in die Kraft der spirituellen Welt zu vermitteln."

Neue Sonntagszeitung

Die Liebe ist die stärkste Kraft der Welt

Die irische Mystikerin und Bestsellerautorin Lorna Byrne enthüllt in diesem Buch erstmals, was die Engel sie über den Ursprung und das wahre Potenzial der Liebe lehrten. Wir alle werden als reine Liebe geboren, haben aber unser Herz häufig vor ihr verschlossen. Wenn wir lernen, uns wieder selbst zu lieben, können wir die Liebe, die in uns ist, neu erwecken und unser gesamtes Leben verwandeln. Lorna zeigt uns, wie wir mit Hilfe der Engel unser Herz wieder öffnen – sei es gegenüber dem Partner, der Familie oder gegenüber Menschen, die uns Leid zugefügt haben. Vor allem aber weist sie uns einen Weg, wie wir unsere Verletzungen heilen können und bereit werden für die wunderbare Erkenntnis, dass unser ureigenes Wesen die Liebe ist. Und dass die Liebe die Kraft ist, die alles ändert.

Lorna Byrne, geboren und aufgewachsen in Irland, kann seit frühester Kindheit Engel sehen und mit ihnen kommunizieren. Seit sie 2008 das erste Mal mit ihrem Wissen an die Öffentlichkeit ging, erreichte ihre Botschaft Millionen von Lesern in der ganzen Welt. Ihre Bücher, darunter Engel in meinem Haar und Himmelspfade, wurden in 30 Sprachen übersetzt. Lorna Byrne ist Mutter von vier Kindern und lebt zurückgezogen in Irland.

» Deine Seele leuchtet
» Eine Botschaft der Hoffnung
» Engel berühren meine Fingerspitzen
» Engel in meinem Haar