Mats Billmark, Susan Billmark

Mats  Billmark, Susan  Billmark - Lerne zu leben

LERNE ZU LEBEN

Einfach und sorgenfrei

»Eine Anleitung sich selbst zu mögen.«

emotion

Mats und Susan Billmark ist es gelungen, eine tiefe persönliche Krise zu überwinden. Sie schrieben auf, was ihnen geholfen hatte – und landeten damit in Schweden einen riesigen Bestseller. In "Lerne zu leben" zeigen sie, wie man wieder Zuversicht gewinnt. Mit Meditations- und Entspannungsübungen, aufbauenden Zitaten, bewährten Tipps und Erfahrungsberichten lernen Sie, den hohen Wert des Augenblicks zu erkennen. So wird diese Lektüre zu einem sehr persönlichen Erlebnis voll Wärme und menschlicher Nähe, die es leicht macht, sich selbst wiederzufinden.

Über Mats Billmark (Autor)

Mats und Susan Billmark, geboren 1961 und 1963, haben zusammen das Buch geschrieben, das sie in einer schwierigen Phasen ihres Lebens gerne gehabt hätten. Damit es erscheinen konnte, investierten die Autoren ihr Sparguthaben. Zum Glück: Das Buch diente schon tausenden von gestressten, mut- und kraftlosen Menschen in aller Welt als Anker und Wegweiser in ein glücklicheres Leben. Mats und Susan Billmark sind selbstständige Unternehmer und Eltern einer Tochter. Sie sind verheiratet und leben in Kalmar, Schweden.

Über Susan Billmark (Autorin)

Mosaik Verlag

Elke Kreil