Roland Ballier, Susanne Wendel

Lebst Du noch oder stirbst Du schon?

100 todsichere Tipps für ein langes Leben

eBook
ISBN: 978-3-641-03462-7
€ 4,49 [D] | CHF 5,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Südwest

Erscheinungstermin: 4. März 2010

Roland  Ballier, Susanne  Wendel - Lebst Du noch oder stirbst Du schon?

LEBST DU NOCH ODER STIRBST DU SCHON?

100 todsichere Tipps für ein langes Leben

Die kurze Anleitung für ein gesundes Leben

Die meisten Menschen sterben heutzutage nicht mehr an Altersschwäche, sondern an Krankheiten wie Herzinfarkt, Schlaganfall und Krebs. Nur sehr wenige werden gesund alt. Dieses Buch erklärt kurz und knapp, wie mann/frau möglichst lange gesund bleiben kann. Es nennt die 100 besten Tipps für Wohlergehen Ernährung, Bewegung und Medizin bis hin zu mentalen und psychologischen Aspekten. Hier erfahren Sie, was Sie selbst tun können, um Ihre Gesundheit aktiv zu erhalten.

Über Dr. med. Roland Ballier (Autor)

Dr. med. Roland Ballier war langjährig als Mediziner in diversen süddeutschen und schweizer Kliniken tätig, und hat sich dabei insbesondere im Bereich der Notfall- und Präventivmedizin einen Namen gemacht. U.a. geht die Gründung der Schweizerischen Gesellschaft für Anti-Aging-Medizin und Prävention auf seine Initiative zurück. Heute ist er Ehrenpräsident der Gesellschaft. Diverse Bücher und Publikationen zu den Themen Ernährung, Bewegung, geistige Leistungsfähigkeit, Mikronährstoffmedizin und Erholungskompetenz stammen aus seiner Feder. Auch als Referent zu diesen Themen ist er sehr gefragt.

Über Susanne Wendel (Autorin)

Susanne Wendel ist Gesundheitsexpertin, Leadership-Coach und Key-Note-Speakerin. Sie ist europaweit gefragte Referentin, Trainerin und Moderatorin für diverse Gesundheitsthemen. Bekannt geworden ist sie unter anderem durch ihre spritzigen Auftritte in Fernsehmagazinen, Gesundheits-sendungen und Zeitschriften sowie durch ihre Bücher.

» Denkst du noch oder war´s das schon?
» Lebst du noch oder stirbst du schon?
» Denkst du noch oder war´s das schon?
» DER FEELGOOD FAKTOR
» Lebst du noch oder stirbst du schon?
» Richtig essen im Job