Katherine Woodward Thomas

Lass uns in Frieden auseinandergehen

Wenn die Liebe endet ...
Die 5 Schritte des "Conscious Uncoupling"

Originaltitel: Conscious Uncoupling
Originalverlag: Harmony Books
Aus dem Amerikanischen von Karin Weingart

eBook
ISBN: 978-3-641-18495-7
€ 15,99 [D] | CHF 19,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Integral

Erscheinungstermin: 31. Oktober 2016

Katherine  Woodward Thomas - Lass uns in Frieden auseinandergehen

LASS UNS IN FRIEDEN AUSEINANDERGEHEN

Wenn die Liebe endet ...
Die 5 Schritte des "Conscious Uncoupling"

Von Trennungsschmerz zu neuem Lebensmut

Was mit tiefer Verbundenheit und Liebe beginnt, endet bei einer Trennung oft in bitterem Streit. Das muss nicht sein! Katherine Woodward Thomas ist die Begründerin von »Conscious Uncoupling« – der Methode, die durch die Trennung des »Traumpaars« Gwyneth Paltrow und Chris Martin weltbekannt wurde. Schritt für Schritt führt die Beziehungstherapeutin Betroffene behutsam durch die schmerzhafte Auflösung einer Partnerschaft. Indem beide Partner ihre Verantwortung annehmen und den Trennungsprozess bewusst gestalten, wird es möglich, negative Gefühle loszulassen und mit geheiltem Herzen positiv in die Zukunft zu blicken.

Über Katherine Woodward Thomas (Autorin)

Katherine Woodward Thomas ist eine international bekannte Beziehungs- und Familientherapeutin mit mehr als 20 Jahren Beratungserfahrung. Ihre Live- und Onlinekurse zu Themen der Liebe und Partnerschaft werden weltweit von Hunderttausenden Fans besucht. Die Autorin des New-York-Times-Bestsellers Lass uns in Frieden auseinandergehen lebt mit ihrer Tochter in Los Angeles.

Über Karin Weingart (Übersetzerin)

Karin Weingart war unter anderem als Hörfunk- und Fernsehmoderatorin, Übersetzerin und Autorin tätig. Seit vielen Jahren liest sie hauptberuflich Hör- und andere Bücher.

Integral

Claudia Beatrix Grab