Gabrielle Orr

Lass Wunder geschehen

Mit der Akasha-Chronik deine ganze Kraft entfalten

Originaltitel: Akashic Records -- You are the Miracle
Originalverlag: Akashic Records Inc.
Aus dem Amerikanischen von Wulfing von Rohr

eBook, 1 s/w Abbildung
ISBN: 978-3-641-19898-5
€ 11,99 [D] | CHF 14,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Ansata

Erscheinungstermin: 25. April 2017

Gabrielle  Orr - Lass Wunder geschehen

LASS WUNDER GESCHEHEN

Mit der Akasha-Chronik deine ganze Kraft entfalten

Jeder kann Wunder bewirken
Unsere wahre Bestimmung ist in der Akasha-Chronik eingeschrieben, dem immateriellen, kosmischen Wissensspeicher. Wer dieses geheime Buch des Lebens zu befragen versteht, der kann seine ureigenen Gaben erkennen und entfalten.

Gabrielle Orr hat eine Methode entwickelt, um jene Muster zu identifizieren, die die Verwirklichung unseres persönlichen Lebenssinns energetisch blockieren. Durch gezieltes Umprogrammieren lassen sich alte Muster und Gedanken in Wunder verwandeln, die das Leben zum Positiven hin umgestalten. Eine Quelle voller Anregungen und praktischer Anleitungen, um sich mithilfe der Akasha-Chronik persönlich, emotional und spirituell weiterzuentwickeln und in die eigene unbegrenzte Schöpferkraft zu kommen.

Über Gabrielle Orr (Autorin)

Gabrielle Orr studierte in Deutschland Sozialpädagogik und arbeitete mehrere Jahre mit geistig behinderten Kindern und Koma-Patienten. Zu ihren Aufgaben gehörte es, eine Beratung für ihre Klienten und deren Familien anzubieten. Sie ist ausgebildet in verschiedenen spirituellen Methoden (Healing Touch, EFT, Reiki und Feng Shui). Die zertifizierte Akasha-Chronik-Lehrerin leitet seit 2002 Retreats und unterrichtet Menschen darin, wie man in der Akasha-Chronik lesen kann.

www.gabrielleorr.com

Über Wulfing von Rohr (Übersetzer)

Wulfing von Rohr ist Sachbuchautor, Journalist, Fernsehproduzent und auch als Firmenberater, Fortbildungs- und Seminarleiter tätig. Er ist Yogalehrer und ein Experte für die Themen Spiritualität, Meditation sowie den interkulturellen und interreligiösen Austausch. Er hat zahlreiche Bücher über Naturheilkunde, Spiritualität und Geheimwissen geschrieben. Edward Bach, Dane Rudhyar, Chris Griscom, Rabbi Tzvi Freeman hat er als erster dem deutschen Publikum vorgestellt.

» Akasha-Chronik. One True Love
» Lass Wunder geschehen