Christian Eisert

Christian  Eisert - Lachen, wo andere Urlaub machen

LACHEN, WO ANDERE URLAUB MACHEN

Dem deutschen Humor auf der Spur

Zum Schreien komisch: die perfekte Sommerlektüre!

Die Deutschen gehen zum Lachen in den Keller? Von wegen! Für einen guten Lacher stürzen sie sich sogar in die waghalsigsten Unternehmungen: hysterisches Hecheln beim Lachyoga, Lachpartys für Tanzwütige oder gar eine Comedy- Kreuzfahrt, bei der sie mit Mike Krüger um die Kanarischen Inseln schippern. Als Comedy-Profi Christian Eisert erkennen muss, dass ihn nichts mehr zum Lachen bringt, macht er sich auf, die heitersten Ecken Deutschlands zu erkunden und seine gute Laune wiederzufinden. Er reist von Berlin bis ins tiefste Schwabenland und stellt fest: Unsere Republik ist ein überraschend lustiges Land!

Das Buch ist 2011 schon einmal unter dem Titel Fun Man bei Blanvalet erschienen.

Christian Eisert, geboren 1976 in Berlin, ist TV-Autor, Satiriker und Comedy-Coach. Er schreibt Gags und Drehbücher u. a. für die Fernsehshows »Alfons und Gäste« und »Grünwald Freitagscomedy«, sowie für »Löwenzahn« und »Shopping Queen«. Seine Bücher über Nordkorea und die Schweiz wurden Bestseller und mehrfach übersetzt. Christian Eisert lebt in Berlin.

» Anpfiff zur zweiten Halbzeit
» Lachen, wo andere Urlaub machen