Sina Koall

Sina  Koall - Kreative Wohnideen für kleine Budgets

KREATIVE WOHNIDEEN FÜR KLEINE BUDGETS

Gemalt, genäht, gesägt, geklebt, genagelt

Kreatives Wohnen liegt im Trend! Denn auch ohne großen Aufwand kann man sein Wohnumfeld effektvoll inszenieren. Dank einfacher Mittel wie Hammer, Nadel und Pinsel erstrahlt jeder noch so ramponierte Alltagsgegenstand in frischem Glanz und erhält eine ganz neue Funktion: Omas alte Häkeldeckchen verwandeln sich in trendige Kissenbezüge, ein Koffer wird zum Sideboard und ausrangierte Küchenschneidebretter fügen sich zur Wandspiegel-Aufhängung für die ganze Familie zusammen. Der Clou: Die Ideen sind auch mit geringem handwerklichem Know-How und kleiner Haushaltskasse umzusetzen. Der Style-Kick ist damit für jeden garantiert.

Über Sina Koall (Autorin)

Sina Koall ist freie Journalistin und Stylistin im Bereich Wohnen. Berufserfahrung hat sie in den Redaktionen der Zeitschriften Wohnidee, Zuhause Wohnen und Living at Home gesammelt. Seit Februar 2011 präsentiert sie regelmäßig in der Zeitschrift Lea Wohnen die Kreativ-Idee des Monats.

Über Franziska Taube (Fotografin)

Franziska Taube arbeitet seit 2009 mit Sina Koall zusammen. Die gemeinsamen Fotostrecken erscheinen in einer Vielzahl von Zeitschriften.