Thomas Schäfer

Keine Chance für Krafträuber

Wie Sie Ihre Lebensenergie schützen und aufladen. Das Schutzprogramm für die Seele

eBook
ISBN: 978-3-641-18988-4
€ 9,99 [D] | CHF 12,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Integral

Erscheinungstermin: 22. August 2016

Thomas  Schäfer - Keine Chance für Krafträuber

KEINE CHANCE FÜR KRAFTRÄUBER

Unsere Lebensenergie ist kostbar, wir sollten deshalb nicht zulassen, dass andere sie uns stehlen. Doch was tun, wenn der Chef beleidigend wird? Wenn die Kollegin mit endlosen Monologen nervt? Die Angebetete immer zu spät zum Date kommt? Der Partner in Gegenwart Dritter den Besserwisser raushängen lässt?

Mit vielen spannenden Fallbeispielen aus seiner Praxis schildert Thomas Schäfer, wie uns – bewusst oder unbewusst – seelische Energie geraubt wird. Immer hatte er für seine Klienten ein treffsicheres Gegenmittel zur Hand. Hier zeigt der renommierte Psychotherapeut, was sich gegen den alltäglichen Kraftraub unternehmen lässt: mit vier gezielten Schritten gegen Energieklau und zahlreiche Tipps, um die Lebenskraft wieder aufzuladen.

Thomas Schäfer, geboren 1960, beschäftigte sich in den 80er-Jahren intensiv mit den psychoanalytischen Thesen C. G. Jungs und wendete sie auf die Astrologie an. Seit 1993 ist er als Psychotherapeut und Heilpraktiker tätig. Als Autor hat er sich seither vor allem mit Werken zum Familien-Stellen einen Namen gemacht. Sein Bestseller Was die Seele krank macht und was sie heilt und andere seiner Bücher wurden bereits in mehrere Sprachen übersetzt.

Integral

Claudia Beatrix Grab