Robert Schwartz

JEDE SEELE PLANT IHREN WEG

Warum leidvolle Erfahrungen nicht sinnlos sind

Der Seelenplan – warum unser Leiden nicht sinnlos ist

Schicksalsschläge sind weder die Strafe eines zornigen Gottes noch reiner Zufall. In Hunderten von Channelings fand Robert Schwartz heraus, dass die Seelen leidgeprüfter Menschen ihren Weg auf Erden bereits vor der Geburt geplant hatten. So geschieht nichts zufällig oder willkürlich. Und sogar traumatische Erlebnisse und schwerste Herausforderungen haben ihren Sinn: uns erkennen zu lassen, dass wir selbst der Urquell unseres Wohlergehens sind, dass wir selbst die Kraft haben, unsere Seele zu heilen.

Wie bereits in seinem ersten Buch, dem Überraschungserfolg »Mutige Seelen«, schildert der Autor auch hier exemplarische Lebensgeschichten von Menschen mit schweren Schicksalen und unter der Last negativer Emotionen. Sein neues Buch macht Mut und tröstet uns mit der Gewissheit, dass sogar das tiefste Leid etwas Positives in sich birgt und unser Leben mit Sinn erfüllen kann.

Robert Schwartz, ursprünglich freischaffender Journalist und Marketingexperte, beschäftigt sich seit seinem spirituellen Erwachen im Jahr 2003 mit der Erforschung des Themas »Vorgeburtliche Lebensplanung«. Der Autor ist international gefragter Referent, gibt Selbsterfahrungs-Workshops und führt individuelle spirituelle Beratungen durch.

» Die Mission der Seele
» Jede Seele plant ihren Weg