Mark Watson

Mark  Watson - Im Restaurant und anderswo

IM RESTAURANT UND ANDERSWO

Hotel Alpha. Stories

Storys aus dem Hotel Alpha: Hinter jeder Zimmertür steht eine Geschichte …

Im Laufe der Zeit ist jedes Zimmer im Hotel Alpha Zeuge von einer Vielzahl von Geschichten geworden: die einen eher belanglos, die anderen folgenschwer, und manche in einer Weise miteinander verwoben, von der die Gäste nichts ahnen.

Mark Watson erzählt die Geschichte von Londons außergewöhnlichstem Hotel sowohl in einem Roman als auch in hundert zusätzlichen Kurzgeschichten im Internet. Entdecken Sie die wunderbare Welt des Hotel Alpha in einer von uns für Sie zusammengestellten Auswahl an Stories. Die zwölf Geschichten in Restaurant und anderswo zeigen die überraschenden Facetten der Menschen, die sich in den Räumlichkeiten des Hotel Alpha aufhalten. Von außen betrachtet gehen sie ganz alltäglichen Tätigkeiten nach: Sie essen im Restaurant, trainieren im Fitnessraum oder entspannen sich an der Bar. Doch hinter der Fassade durchleben sie die Höhen und Tiefen des Lebens. Freundschaften entstehen, Liebende werden zusammengeführt und trennen sich, Erinnerungen werden geschaffen und wieder aufgelebt. Und alle hinterlassen sie ihre Spuren in der gut vierzigjährigen Geschichte des Hotel Alpha.

Im Restaurant und anderswo erscheint als eBook Only und umfasst ca. 66 Buchseiten.

Über Mark Watson (Autor)

Mark Watson, geboren 1980 in Bristol, ist Romanautor, Kolumnist, Radio- und Fernsehmoderator und international erfolgreicher Stand-up-Comedian. Er ist außerdem Fußball-Experte, studierter Literaturwissenschaftler und Umweltaktivist. Er ist bekannt für Marathonauftritte, die 24 Stunden und länger dauern. Mark Watson lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in London. »Ich könnte am Samstag« (Hardcover: »Elf Leben«) war sein erster ins Deutsche übersetzter Roman, zuletzt erschien von ihm »Hotel Alpha«.

Über Andrea Kunstmann (Übersetzerin)

Andrea Kunstmann, Jahrgang 1970, studierte Germanistik, Romanistik und Buchwissenschaft und arbeitete danach als Verlagslektorin. Seit 2013 übersetzt sie aus dem Englischen, Französischen und Italienischen.

» Die Stadt im Nichts
» Gastgeschichten