James Van Praagh

IM HIMMEL ZU HAUSE

Was Kinderseelen über das Leben nach dem Tod berichten

Berührende und tröstliche Botschaften aus dem Jenseits

»Eurem Kind geht es gut! Es lebt jetzt in einer wunderschönen neuen Welt, wo es seinen Seelenplan weiterentwickeln kann.« Das ist es, was James Van Praagh allen Eltern, die ein Kind verloren haben, mitteilen möchte.

„Im Himmel zu Hause” behandelt ein hochemotionales Thema: Ein Kind ist gestorben und die Eltern können nicht fassen, warum. Doch die Botschaften, die Van Praagh aus dem Jenseits von den Seelen der Kinder erhält, sind ebenso tröstlich wie berührend. Sein faszinierendes neues Buch gibt tiefe Einblicke in das Leben nach dem Tod. Und es zeigt, wie wir Menschen im Jenseits unseren Seelenplan weiterentwickeln, gemäß dem wir erneut inkarnieren werden. Dies gilt natürlich auch für die Seelen verstorbener Kinder. Und die wohl wichtigste Nachricht für die Hinterbliebenen: Die Liebe zwischen Eltern und Kind überdauert selbst den Tod.

Über James Van Praagh (Autor)

James Van Praagh ist einer der außergewöhnlichsten Menschen unserer Zeit. Seine spektakuläre Fähigkeit, mit den Seelen Verstorbener zu kommunizieren, hat ihn in aller Welt berühmt gemacht. Er ist der Ideengeber für die TV-Erfolgsserie Ghost Whisperer. Seine Vorträge und Demonstrationen ziehen Tausende von Menschen an. James Van Praagh ist eines der renommiertesten Medien weltweit und Nr. 1-New-York-Times-Bestsellerautor. Er lebt in der Nähe von Los Angeles.

www.vanpraagh.com

Über Karin Weingart (Übersetzerin)

Karin Weingart war unter anderem als Hörfunk- und Fernsehmoderatorin, Übersetzerin und Autorin tätig. Seit vielen Jahren liest sie hauptberuflich Hör- und andere Bücher.

» Abenteuer Seelenreise
» Botschaften deiner Geistführer