Jorge González

€ 9,99 [D] | CHF 12,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Heyne

Erscheinungstermin: 11. März 2013

Jorge  González - Hola Chicas!

HOLA CHICAS!

Auf dem Laufsteg meines Lebens

Hoch, höher, High Heels – Deutschlands bekanntester Kubaner erzählt

Das kleine Wort »Chicas« genügt – und sofort denken alle an Jorge González, den schillernden und temperamentvollen Topmodel-Trainer. Wer ist dieser Mann, der die Herzen von Millionen im Sturm eroberte und überall für Aufsehen sorgt? Lange glatte Haare, 20-Zentimeter-Absätze, schlagfertiges Auftreten. Seine Sprüche, sein charmanter Latino-Akzent und sein breites Lachen sind legendär. Wie ein Salsa-Tänzer bewegt sich Jorge durchs Leben – kaum zu glauben, dass sein Weg in die große Glitzerwelt weit war und er sich mehr als einmal durchbeißen musste. Davon erzählt er hier zum ersten Mal. Und davon, wie er es geschafft hat, der zu werden, der er ist.

Über Jorge González (Autor)

Schon während seines Studiums der Nuklearökologie in Bratislava arbeitete Jorge González, 1967 in Kuba geboren, als Model und Stylist. Heute lebt er in Deutschland, ist Choreograf und Stilberater von namhaften Designern und Prominenten, hat seine eigene Kollektion („Chicas Walk“) und entwirft die Kostüme für die Tanzshow „Ballet Revolución“. Von 2009 bis 2012 trainierte er die Models der TV-Sendung Germany’s next Topmodel by Heidi Klum (ProSieben).

Über Stephanie Ehrenschwendner (Zusammenarbeit)

Stephanie Ehrenschwendner arbeitete viele Jahre in leitenden Positionen im Verlagswesen und ist heute Autorin und Autoren-Coach. Sie lebt in München und auf der kanarischen Insel La Palma.

Heyne

Irmi Keis