PRESSE Cover

€ 49,99 [D] | CHF 65,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Gütersloher Verlagshaus

Erscheinungstermin: 8. Juli 2019

Manfried  Dietrich  (Autor, Hrsg.), Hans Martin  Kümmel  (Autor, Hrsg.), Oswald  Loretz  (Autor, Hrsg.), Heinrich  Otten, Otto  Kaiser  (Hrsg.), Rykle  Borger  (Hrsg.), Wilhelmus C.  Delsman  (Hrsg.), Ursula  Kaplony-Heckel  (Hrsg.), Walter W.  Müller  (Hrsg.), Willem H. Ph.  Römer  (Hrsg.) - Historisch-chronologische Texte II

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
Manfried Dietrich (Autor, Hrsg.),Hans Martin Kümmel (Autor, Hrsg.),Oswald Loretz (Autor, Hrsg.),Heinrich Otten,Otto Kaiser (Hrsg.),Rykle Borger (Hrsg.),Wilhelmus C. Delsman (Hrsg.),Ursula Kaplony-Heckel (Hrsg.),Walter W. Müller (Hrsg.),Willem H. Ph. Römer (Hrsg.) - Historisch-chronologische Texte II Manfried Dietrich, Hans Martin Kümmel, Oswald Loretz, Heinrich Otten, Otto Kaiser, Rykle Borger, Wilhelmus C. Delsman, Ursula Kaplony-Heckel, Walter W. Müller, Willem H. Ph. Römer Historisch-chronologische Texte II

Gütersloher Verlagshaus

ZIP - 300 dpi (750 KB)

JPG - 72 dpi (606 KB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.