Mario Max Prinz zu Schaumburg-Lippe

HELLSEHEN - LEICHT GEMACHT

Wie wir unsere Kanäle öffnen

Hellsehen kann jeder.

Hellsehen, eine Gabe für wenige Auserwählte? In der Geschichte gab und gibt es immer wieder außergewöhnliche Seher wie Kassandra, Nostradamus, Marie-Anne Lenormand. Charismatische Persönlichkeiten, deren mystische Aura das Geheimnisvolle der Prophezeiungen noch verstärkte. Nur wenigen wurde ein kleiner Einblick gewährt. Dabei ruht in jedem von uns die Befähigung zur Hellsichtigkeit. Wir müssen nur lernen, unsere Kanäle zu öffnen und unsere Sinneswahr nehmungen entsprechend zu schulen. Doch selbst wenn wir bereits entsprechend feinfühlig veranlagt sind, reicht Hellsichtigkeit alleine nicht, um das übersinnlich Wahrgenommene auch im richtigen Sinn zu deuten. Mario Max Prinz zu Schaumburg-Lippe, Experte auf Astro-TV, lehrt uns anhand einfacher Übungen zunächst den Einstieg und gibt uns im nächsten Schritt entsprechende Deutungsmuster mit auf den Weg.

Mario Max Prinz zu Schaumburg-Lippe, Jurist, Designer, Sänger, Moderator - mit hellsichtigen Fähigkeiten. Große Fangemeinde auf Astro-TV. Regelmäßiger Key Note-Speaker auf dem Lebensfreude-Kongress.

Goldmann

Mi Yong Neumann