Blanvalet Verlag (Hrsg.)

Hello Sunshine Lesehäppchen

Exklusiver Prolog zu "Spätsommerliebe" von Petra Durst-Benning plus Cocktailrezept und ausgewählte Leseproben von Geneva Lee, Sylvia Lott uvm.

eBook
ISBN: 978-3-641-23338-9
gratis
Verlag: Blanvalet

Erscheinungstermin: 2. April 2018

Blanvalet Verlag  (Hrsg.) - Hello Sunshine Lesehäppchen

HELLO SUNSHINE LESEHÄPPCHEN

Der exklusive Prolog zum neuen Roman »Spätsommerliebe« von Petra Durst-Benning und weitere Leseproben voller Liebe und Sonnenschein!

Wer wünscht sich nicht Sommer, Sonne, Sonnenschein – und natürliche ganz viel Liebe? Der exklusive Prolog zum neuen Roman »Spätsommerliebe« von Bestsellerautorin Petra Durst-Benning macht richtig Lust auf einen romantischen Sommerurlaub auf Kreta! Und auch die Leseproben von Erfolgsautorinnen wie Geneva Lee, Sylvia Lott und Anne Sanders versprechen ganz große Gefühle voller Liebe und Sonnenschein. Zudem findest du hier leckere Cocktailrezepte zum Ausprobieren und Genießen, egal ob für einen gemütlichen Abend auf dem Balkon oder die nächste Sommerparty.

Einfach runterladen und mit einem fruchtigen Cocktail in unsere sommerlich-leichten Liebesromane eintauchen!

» Fantastisches Lesen
» Hello Sunshine Lesehäppchen