Camilla V. Saulsbury

HEISSLUFTFRITTEUSE - FETTARM & KNUSPRIG

Die besten Rezepte zum Frittieren, Garen, Backen & Braten

Fettarm garen in heißer Luft

Die Heißluftfritteuse revolutioniert unser Kochen! Knusprige Pommes und goldbraun panierte Schnitzel werden fast fettfrei und dadurch viel kalorienärmer und gesünder zubereitet. Außerdem kann dieses Gerät grillen, kochen, dünsten und backen - auf schonende, nahezu fettfreie und aromaerhaltende Weise. Die Rezeptvielfalt in diesem Buch zeigt die ganze Bandbreite: Pikantes wie geröstetes Gemüse, knuspriger Speck, Fleischbällchen und Lammkottelets mit Melonen-Salsa sind ebenso dabei wie Crunchymüsli, Schokoladen-Lava-Kuchen und Teigtaschen mit Apfel-Karamell-Füllung.

Camilla Saulsbury hat bereits über 20 Kochbücher geschrieben, außerdem arbeitet sie als Autorin und Rezeptentwicklerin für verschiedene Zeitschriften sowie als Fitness-Trainerin. Sie ist verheiratet, hat einen Sohn und lebt in Texas. Ihr ist eine gesunde, vollwertige, köstliche Küche ganz wichtig. Alles dreht sich darum, eine glückliche, gesunde Balance im Leben zu finden.