Chantal Sandjon, Anna Cavelius

HEILEN MIT SMOOTHIES

Die Geheimwaffen der Natur gegen mehr als 40 verbreitete Beschwerden

Gesundheit ist bunt!

Dieses Buch zeigt, wie sich die heilungsfördernde Kraft vitaminreicher Smoothies optimal nutzen lässt. Es baut auf dem Vitalstoffpotenzial der natürlichen Energiedrinks auf und bietet wohlschmeckende Smoothie- und Rohkost-Rezepte, die den Leser gezielt bei der Überwindung von mehr als 40 häufigen Alltagsbeschwerden unterstützen - systematisch gegliedert von A wie Allergie bis W wie Wechseljahrsbeschwerden.

Über Chantal Sandjon (Autorin)

Chantal-Fleur Sandjon (M.A., MSc) ist Ernährungswissenschaftlerin, Spoken-Word-Künstlerin, glaubt an die Kraft von Grünzeug und Mangos und ist überzeugter Rohkost-Fan. Als Autorin hat sie bereits mehrere erfolgreiche Bücher zu den Themen Rohkost, Smoothies und gesunde Ernährung verfasst. Ihre Begeisterung für Roh- und Vitalkost teilt sie in Kursen, Workshops und Seminaren in ihrer Wahlheimat Berlin. Seit 2014 widmet sich die afrodeutsche Kosmopolitin mit mindestens ebenso viel Enthusiasmus ihrer kleinen Tochter.

Über Anna Cavelius (Autorin)

Anna Cavelius (M.A. Philosophie) arbeitete nach ihrem Studium in München, Siena und Salamanca für einen amerikanischen Magazinverlag. Seit 1995 ist die freiberufliche Journalistin (DJV) erfolgreich als Autorin, Ghostwriterin und Redakteurin für Medizin und Lifestyle. So war sie unter anderem Co-Autorin der Bestseller-Reihe Schlank im Schlaf und schrieb gemeinsam mit Dr. med. Detlef Pape auch den Erfolgstitel Die Hormonformel sowie Schlank für Frauen (mit A. Illies). Sie lebt mit ihren Söhnen in der Nähe von München.

» Grün macht schön
» Heilen mit Smoothies