Alice Funk

HANDLESEN

the easy way

Handlesen – die beliebte Methode, das innere Potenzial zu wecken

Unsere Hände sind ein Spiegel unserer Persönlichkeit. Sie enthalten Informationen über unsere Bedürfnisse und Ängste und berichten über unsere schlummernden Potenziale ebenso wie über Herausforderungen in unserem Leben. Auch lässt sich an den Händen eines Menschen erkennen, zu welchen anderen Menschen er passt und zu welchen nicht. Leicht verständlich und anhand vieler Abbildungen führt die Handanalystin Alice Funk in die wesentlichen Elemente der Handanalyse ein: Sie zeigt, wie sich Größe und Stärke der Finger deuten lassen, erklärt Linien und Zeichen und widmet sich besonders den Begabungszeichen.

Übersichtliches Einführungswerk mit vielen praktischen Übungen.

Alice Funk, 1942 in Yokohama, Japan, geboren, lebt in der Schweiz und ist Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Nachdem sie sich mehrere Jahre in der kommunalen Politik und im Gesundheitswesen engagiert hatte, stieß sie auf die faszinierende Technik der Handanalyse. Nach einer zweijährigen Ausbildung in Richard Ungers „International Institute of Hand Analysis“ ist Alice Funk zertifizierte Handanalystin IIHA. Sie gibt Kurse und Einzelberatungen und erstellt fundierte Persönlichkeitsanalysen. „Handlesen – the easy way“ ist ihr zweites Buch.

MEHR ZUM THEMA

www.handanalyse.ch