Sandra Ingerman

Gut leben in schwieriger Zeit

Schamanische Techniken für Gesundheit, Wohlstand und Frieden

Originaltitel: How to thrive in changing times
Originalverlag: Weiser
Aus dem Amerikanischen von Elisabeth Liebl

eBook
ISBN: 978-3-641-04300-1
€ 8,99 [D] | CHF 11,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Arkana

Erscheinungstermin: 23. Juni 2010

Sandra  Ingerman - Gut leben in schwieriger Zeit

GUT LEBEN IN SCHWIERIGER ZEIT

Schamanische Techniken für Gesundheit, Wohlstand und Frieden

Die Vision einer besseren Welt und was wir dazu beitragen können

Sandra Ingerman ist eine der berühmtesten schamanisch arbeitenden Lehrerinnen unserer Zeit. Ihr großes Anliegen besteht darin, die Ausstrahlung persönlicher spiritueller Arbeit einzusetzen, um heilend auf die äußere Welt zu wirken. Darum geht es auch in „Gut leben in schwieriger Zeit“. Ingerman zeigt, wie wir gerade wirtschaftliche oder persönliche Krisenzeiten für eine Neuorientierung nutzen können. Zuerst müssen wir eine klare Vision der Welt entwickeln, in der wir leben wollen. Auf dieser Basis können wir anfangen, mit unserer Gedankenkraft positive Veränderungen auf unserem Planeten anzustoßen. Letztendlich entscheidet jeder selbst, welche Energie er in die Welt aussendet. Schamanische Techniken wie Rituale mit den vier Elementen und der Kontakt mit Helfergeistern helfen dabei, unsere inneren Blockaden und negativen Denkgewohnheiten aufzulösen. So können wir uns der positiven, lichtvollen Energie öffnen, die tief in uns wohnt und die unsere Welt so dringend braucht. Ein Buch von fast schwärmerischer Poesie, das eine wunderbare Welt der Fülle, der Schönheit und des Friedens eröffnet.

Sandra Ingerman ist eine der bekanntesten Vertreterinnen des modernen Schamanismus. Seit vielen Jahren lehrt sie weltweit schamanische Praktiken, wobei sie uralte Traditionen mit modernen psychotherapeutischen Methoden verbindet. Ihre Bücher wurden zu Bestsellern und sind in zahlreichen Sprachen erschienen.

» Auf der Suche nach der verlorenen Seele
» Der schamanische Weg in die Tiefe der Seele