Stefan Wiertz, Anja Sommerfeld

Erscheinungstermin: 13. Februar 2014

Stefan  Wiertz, Anja  Sommerfeld - Grillen für echte Kerle & richtige Mädchen

GRILLEN FÜR ECHTE KERLE & RICHTIGE MÄDCHEN

Die Grillsaison ist eröffnet! Und damit die Revierkämpfe rund um die heißen Kohlen: Männer an die Grillzangen, Frauen an die Beilagen! In diesem Buch werden die Grenzen endlich richtig gesteckt: für die Herren Rezepte und Angebertricks für pures Fleischvergnügen, für die Damen raffinierte Ideen für Spießchen, Beilagen & Co., die Freundinnen beeindrucken, aber einfach nachzumachen sind. So können echte Kerle weiter vollen Einsatz am Grill zeigen und richtige Mädchen heiße Partys feiern.

Über Stefan Wiertz (Autor)

Stefan Wiertz ist „Genussnomade” und Eventkoch aus Leidenschaft. Er ist einem breiten Publikum bekannt aus diversen Kochsendungen (von VOX bis ZDF) und in der Beef Battle auf ProSieben Maxx zu sehen. Er arbeitet außerdem als Foodstylist, Rezeptentwickler und Kochbuchautor, organisiert und realisiert „Events rund um den Genuss” u.a. für Kunden wie Audi, DuMont, Kitchen Aid oder T-Mobile.

Über Anja Sommerfeld (Autorin)

Anja Sommerfeld arbeitet als freie Autorin und Rezeptentwicklerin. Ihre Stärke sind raffinierte Rezepte, die ohne viel Aufwand für kulinarisches Aufsehen sorgen.

» Arganöl - Das Kochbuch
» Cyber Kitchen