PRESSE Cover

€ 129,00 [D] | CHF 163,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Gütersloher Verlagshaus

Erscheinungstermin: 8. Juli 2019

Christel  Butterweck, Diethelm  Conrad, Wilhelmus C.  Delsman, Manfried  Dietrich  (Autor, Hrsg.), Karl  Hecker  (Autor, Hrsg.), Frank  Kammerzell, Oswald  Loretz  (Autor, Hrsg.), Hans-Peter  Müller, Walter W.  Müller  (Autor, Hrsg.), Boyo  Ockinga, Willem H. Ph.  Römer  (Autor, Hrsg.), Hans P.  Roschinski, Heike  Sternberg-el Hotabi  (Autor, Hrsg.), Otto  Kaiser  (Hrsg.), Hans Martin  Kümmel  (Hrsg.) - Grab-,  Sarg-, Votiv- und Bauinschriften

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
Christel Butterweck,Diethelm Conrad,Wilhelmus C. Delsman,Manfried Dietrich (Autor, Hrsg.),Karl Hecker (Autor, Hrsg.),Frank Kammerzell,Oswald Loretz (Autor, Hrsg.),Hans-Peter Müller,Walter W. Müller (Autor, Hrsg.),Boyo Ockinga,Willem H. Ph. Römer (Autor, Hrsg.),Hans P. Roschinski,Heike Sternberg-el Hotabi (Autor, Hrsg.),Otto Kaiser (Hrsg.),Hans Martin Kümmel (Hrsg.) - Grab-,  Sarg-, Votiv- und Bauinschriften Christel Butterweck, Diethelm Conrad, Wilhelmus C. Delsman, Manfried Dietrich, Karl Hecker, Frank Kammerzell, Oswald Loretz, Hans-Peter Müller, Walter W. Müller, Boyo Ockinga, Willem H. Ph. Römer, Hans P. Roschinski, Heike Sternberg-el Hotabi, Otto Kaiser, Hans Martin Kümmel Grab-, Sarg-, Votiv- und Bauinschriften

Gütersloher Verlagshaus

ZIP - 300 dpi (877 KB)

JPG - 72 dpi (777 KB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.