Monika Herz, Roland Rottenfußer

Monika  Herz, Roland  Rottenfußer - Gesundbeten mit Heiligen

GESUNDBETEN MIT HEILIGEN

Eine alte Heiltradition neu entdeckt

Früher gab es in jedem Dorf eine Gesundbeterin, die bei Krankheit konsultiert wurde. Auch heute noch wird Gebetsheilung bei den unterschiedlichsten Leiden praktiziert. Monika Herz und Roland Rottenfußer teilen in diesem Buch ihre persönlichen Erfahrungen und zeigen über den christlichen Kontext hinaus, welche faszinierende Kraft das Beten hat. Sie stellen Heilige aus verschiedenen Kulturen und Religionen vor, ihre Bedeutung, Gebete und Wirkung. Ein inspirierendes Buch über eine Welt, in der altes Heilwissen und moderne Spiritualität im Einklang miteinander sind.

Über Monika Herz (Autorin)

Monika Herz, Mutter von 5 Kindern, ist im oberbayrischen Hohenpeißenberg in einer gläubigen, christlichen Familie aufgewachsen. Schon als Kind wurde sie Zeugin von Heilerfolgen, die mit Gesundbeten bewirkt wurden. Sie arbeitet als Autorin und Heilerin mit Schwerpunkt "Spirituelle Therapie".

Über Roland Rottenfußer (Autor)

Roland Rottenfußer, Jahrgang 1963, arbeitete nach seinem Germanistikstudium als Buchlektor und Journalist für verschiedene Verlage, von 2001 bis 2005 als Redakteur beim spirituellen Magazin „connection“. Momentan ist er unter anderem für Konstantin Weckers Webmagazin „Hinter den Schlagzeilen“ tätig.

» Alte Heilgebete
» Alte Heilrituale