eBook
€ 15,99 [D] | CHF 19,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Kösel

Erscheinungstermin: 9. Dezember 2010

Sabine  Asgodom  (Autor, Hrsg.), Bilen  Asgodom, Monica  Deters, Barbara  Graber, Melanie von  Graeve, Elvira  Haslinger, Liz  Howard, Andrea  Lienhart, Eva  Loschky, Roswitha  van der Markt, Cordula  Nussbaum, Christa  Schiffer, Christine  Weiner, Renate  Weiß-Kochs - Generation Erfolg

GENERATION ERFOLG

So entwickeln Sie Persönlichkeit

Deutschlands Top-Coach Sabine Asgodom hat zwölf ihrer besten Kolleginnen um sich gesammelt. In ihrem Selbst-Coaching-Buch zeigen sie uns, welche Faktoren unseren eigenen Stil prägen und wie wir unserer Wirkung nach außen noch mehr Ausstrahlung verleihen. Ein Feuerwerk an lustvollen Tools für die Entwicklung unseres vollen Potentials – von den Besten ihres Fachs.

Und als EXTRA: Im Internet-Magazin Coaching heute können Sie den Autorinnen Fragen stellen und mit ihnen diskutieren.

Über Sabine Asgodom (Herausgeberin, Autorin)

Sabine Asgodom gehört zu den Top-Coaches in Deutschland und kann auf über 20 Jahre Coaching-Erfahrung zurückblicken. Sie arbeitet als Trainerin und Vortragsrednerin, ist Bestsellerautorin und zählt laut Financial Times zu den 101 wichtigsten Frauen der deutschen Wirtschaft. Die Inhaberin der Asgodom Coach Akademie coacht Führungskräfte, Selbstständige und andere TrainerInnen und Coaches. 2010 wurde sie für ihr soziales Engagement mit dem Verdienstkreuz am Bande der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet.

www.asgodom.de

Über Liz Howard (Autorin)

Elizabeth Liz Howard, aufgewachsen in New Orleans, ist Mezzosopranistin, Stimmtrainerin, Keynote Speaker und Universitätsdozentin. Seit 2011 ist sie bei einer bekannten Casting-Show als Vocal Coach tätig. Als Gospelsängerin kennt man sie von großen Events - live auf der Bühne, im Fernsehen oder durch ihre CDs. Sie lebt in ihrer Wahlheimat München.

www.soulfood-seminars.com

Über Andrea Lienhart (Autorin)

Andrea Lienhart lebt in Freiburg und arbeitet seit 1995 erfolgreich als Managementtrainerin, Supervisorin und Businesscoach in Deutschland, Österreich und der Schweiz für namhafte Unternehmen, Konzerne, Wirtschaftsverbände, Verwaltungen, Existenzgründer und Einzelpersönlichkeiten.

Sie vermittelt über ihre Traineragentur weltweit Trainer/innen und bietet Train the Trainer Ausbildungen sowie maßgeschneidertes Coaching für Trainer/innen an. Andrea Lienhart gilt als Spezialistin für Herausforderungen, die in den menschlichen Ressourcen liegen: in Haltungen, kommunikativem Können und Beziehungsfähigkeiten.

Als „Expertin für Menschen im Job“ beschäftigt sie sich seit Jahren intensiv mit Potenzialentwicklung und Kompetenzstärkung und besonders mit dem Thema Respekt. Dabei arbeitet sie engagiert an einer großen Idee: die einer anderen, menschenfreundlichen Unternehmenskultur.

Andrea Lienhart ist professionelles Mitglied der German Speakers Association (GSA), der Veinigung Deutscher Spitzentrainer, und hält viele Vorträge auf Kongressen und Veranstaltungen. Ihr Credo »Denke in Möglichkeiten, nicht in Schwierigkeiten« setzt sie seit Jahren erfolgreich um.

www.andrea-lienhart.de

Über Eva Loschky (Autorin)

Eva Loschky hat Gesang studiert und Bühnenerfahrung gesammelt, bevor sie sich als Logopädin auf die Suche nach neuen Möglichkeiten des körperverbundenen Stimmtrainings machte. Sie bietet seit vielen Jahren Coachings und Workshops zur Loschky-Methode® an, die sowohl von ihren KlientInnen als auch von der logopädischen Fachwelt begeistert aufgenommen wird.

Über Christine Weiner (Autorin)

Christine Weiner, geb. 1960, ist systemische Supervisorin, Coach und Beraterin. Sie begleitet seit 15 Jahren Talente, die Karriere machen wollen und Unternehmen, die ihre Rahmenbedingungen optimieren möchten. Seit 2012 leitet sie an der Hochschule Mannheim das Mentoring-Projekt MA_MINT und ist Autorin vieler erfolgreicher Bücher, u.a. Das Pippilotta-Prinzip und Ich wär so gern ganz anders. Christine Weiner lebt und arbeitet in Mannheim - wenn sie nicht gerade in Wien zu Hause ist.

www.christine-weiner.de www.goernerweiner.de

» 12 Schlüssel zur Gelassenheit
» Vom Luxus der Zufriedenheit
» Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot
» Deine Sehnsucht wird dich führen
» Der kleine Konfliktlösungscoach
» Der süße Duft des Erfolgs
» Die Frau, die ihr Gehalt mal eben verdoppelt hat ... - 25 verblüffende Coaching-Geschichten
» Generation Erfolg
» Greif nach den Sternen!
» In meiner Badewanne bin ich Kapitän
» Jetzt nehme ich mein Leben in die Hand
» Lebe wild und unersättlich!
» Liebe wild und unersättlich!
» Sabine Asgodom - So coache ich
» Als Eva noch mit Äpfeln warf
» Auf Augenhöhe
» Respekt im Job