Georg Meier

Geh durch deine Wunde und alles ist heilbar

eBook
ISBN: 978-3-641-19781-0
€ 9,99 [D] | CHF 12,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Goldmann

Erscheinungstermin: 20. November 2017

Georg  Meier - Geh durch deine Wunde und alles ist heilbar

GEH DURCH DEINE WUNDE UND ALLES IST HEILBAR

Die Kraft der Heilung.

Diagnose „unheilbar“ – dieser Befund existiert nicht, wenn es nach Georg Meier geht, Heiler und Therapeut mit eigener Praxis und jahrzehntelanger Berufserfahrung. Er ist überzeugt, dass die Ursache für somatische und psychische Krankheiten in gestauten oder blockierten Energien liegt, die von nicht bearbeiteten versteckten emotionalen Wunden herrühren. Darin liegt aber gleichzeitig auch der Schlüssel, uns von unseren Leiden zu befreien. Indem wir lernen unsere inneren Wundmale zu erkennen und liebevoll anzunehmen, beginnt wirkliche Heilung. Kenntnisreich, anhand realer Fallbeispiele gibt der Autor in diesem Vademekum erstmals sein umfassendes Wissen preis u. a. zu Chakrenöffnung und Energiearbeit. Denn er ist sich sicher: Jedem von uns wohnen die Kräfte zur eigenen Heilung inne.

Georg Meier studierte im Anschluss an seine Heilpraktiker-Ausbildung Pädagogik mit dem Ziel, Menschen bei ihrer Entfaltung zu unterstützen und zu begleiten. Er absolvierte eine vierjährige Ausbildung bei Barbara Brennan an der Barbara Brennan School of Healing und praktiziert seit mehr als einem Jahrzehnt erfolgreich in eigener Praxis. Im Mittelpunkt seiner Arbeit stehen ganzheitliche energetische Heilverfahren, ein Wissen, das er seit 2010 auch im Rahmen von Ausbildungskursen und Workshops an Interessierte weitergibt.

Goldmann

Mi Yong Neumann