Juliane Lutz, Birgit Nipkau

FRISCH VERLIEBT FÜR FORTGESCHRITTENE

Erfolgreiche Partnersuche ab 45

Der erste umfassende Ratgeber für reifere Jahrgänge

Liebe und Partnersuche gestalten sich ab 45 etwas anders als noch mit 20 oder 30. Die Autorinnen nehmen sich dieses Themas mit Verve und Esprit an. Gezielt schildern sie die spezifischen Besonderheiten der Partnersuche in der zweiten Lebenshälfte und geben viele hilfreiche Tipps – von Übungen zur Stärkung des Selbstbewusstseins über Beauty-Tipps bis hin zum Thema Sexualität. Hinzu kommt ein umfangreicher Serviceteil mit ausgewählten Adressen und Literaturempfehlungen.

Mit Extra-Kapitel zur Online-Partnersuche!

Über Juliane Lutz (Autorin)

Juliane Lutz studierte mit einem Fulbright Stipendium in den USA Literatur und Informationswissenschaften. Anschließend arbeitete sie beim New Yorker Medienkonzern Time Warner, als Redakteurin beim Magazin "Focus" und "Business 2.0" sowie als Dozentin. Sie ist Redakteurin bei der "Berner Zeitung" und schreibt als Autorin für "Focus Money", das "Handelsblatt" und die "Süddeutsche Zeitung".

Über Birgit Nipkau (Autorin)

Birgit Nipkau studierte Philosophie, Germanistik und Kunstgeschichte in Münster und Leipzig. Von 1997 bis 2007 arbeitete sie als Journalistin in Italien und Deutschland für Fernseh-, Funk- und Printmedien, danach als Pressereferentin. Heute ist sie als freie Autorin und Dozentin für Kreatives Schreiben tätig.

Goldmann

Miriam Bouquet