Jaiya Hanauer, Jon Hanauer

Aus dem Amerikanischen von Regina Schneider

eBook
ISBN: 978-3-641-07734-1
€ 8,99 [D] | € 8,99 [A] | CHF 11,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Goldmann

Erscheinungstermin: 6. Dezember 2011

Jaiya  Hanauer, Jon  Hanauer - Fass mich an!

FASS MICH AN!

Erotische Massagen von Kopf bis Fuß für sie und ihn

Echte Experten-Tipps

Hände können wahre Wunder vollbringen, wenn man sie zu benutzen weiß. Virtuos eingesetzt, können sie den Sex von durchschnittlich zu glühend heiß verwandeln. Dabei gibt es hundert erotische Möglichkeiten, den Partner zu berühren. Jaiya und Jon Hanauer erklären offen und leicht verständlich sämtliche manuellen Techniken, um einander im Bett unvergessliche Höhenflüge zu bescheren. Sie haben es in der Hand.

• Einfühlsam und ohne Tabus, vielseitig und sehr fantasievoll

• Praktische Übungen und anschauliche Illustrationen machen die richtige Hand-Technik (be)greifbar

Über Jaiya Hanauer (Autorin)

Jaiya ist zertifizierte sexologische Bodyworkerin und Tantra-Lehrerin sowie ausgebildete Massagetherapeutin. Sie bietet in den USA Seminare und Workshops zu erotischer Massage und sexuellen Techniken an.

Über Jon Hanauer (Autor)

Jaiya und Jon Hanauer sind zertifizierte sexologische Bodyworker und Tantra-Lehrer. Jaiya ist außerdem eine ausgebildete Massagetherapeutin. Das in Los Angeles lebende Paar bietet in den USA Seminare und Workshops zu erotischer Massage und sexuellen Techniken an.

Über Regina Schneider (Übersetzerin)

Regina Schneider (M.A.) studierte Amerikanistik und Deutsch als Fremdsprache in München und Albuquerque. Sie übersetzt aus dem Englischen, darunter Werke namhafter Autoren (Slavoj Žižek, Shahriar Mandanipur u.a.) sowie Biografien (Michael Moore, Rose McGowan, Dalai Lama u.a.). Für ihre Arbeit erhielt sie mehrfach Stipendien und Auszeichnungen. Daneben ist sie Dozentin für deutsche Sprache an internationalen Universitäten.

Goldmann

Miriam Bouquet