PRESSE Cover

gratis
Verlag: Blanvalet

Erscheinungstermin: 1. Juli 2019

Robin  Hobb, Holly  Black, Daniel  O'Malley, Lena  Kiefer, Ed  McDonald, Laura  Sebastian, Benedict  Jacka, William  Ritter, Blanvalet Verlag  (Hrsg.), cbj Verlag  (Hrsg.), Penhaligon Verlag  (Hrsg.) - Fantastisches Lesen

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
Robin Hobb,Holly Black,Daniel O'Malley,Lena Kiefer,Ed McDonald,Laura Sebastian,Benedict Jacka,William Ritter,Blanvalet Verlag (Hrsg.),cbj Verlag (Hrsg.),Penhaligon Verlag (Hrsg.) - Fantastisches Lesen Robin Hobb, Holly Black, Daniel O'Malley, Lena Kiefer, Ed McDonald, Laura Sebastian, Benedict Jacka, William Ritter, Blanvalet Verlag, cbj Verlag, Penhaligon Verlag Fantastisches Lesen

Blanvalet

ZIP - 300 dpi (1 MB)

JPG - 72 dpi (1 MB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.

MEHR ZUM THEMA

Alles über die Spiderwick-Bücher, E-Cards, Wallpaper uvm. www.spiderwick.de