eBook
gratis
Verlag: Blanvalet

Erscheinungstermin: 1. Juli 2019

Robin  Hobb, Holly  Black, Daniel  O'Malley, Lena  Kiefer, Ed  McDonald, Laura  Sebastian, Benedict  Jacka, William  Ritter, Blanvalet Verlag  (Hrsg.), cbj Verlag  (Hrsg.), Penhaligon Verlag  (Hrsg.) - Fantastisches Lesen

FANTASTISCHES LESEN

Ausgewählte Leseproben von Robin Hobb, Holly Black, Benedict Jacka, Lena Kiefer u.v.m.

Sie tauchen gerne in fremde Welten ein und suchen neuen fantastischen Lesestoff?

Haben Sie Lust einen exklusiven Blick in die deutsche Erstausgabe von Robin Hobbs neuer Fantasy-Trilogie zu werfen? Fasziniert Sie das von Holly Black geschaffene Königreich der Elfen? Erkunden Sie gerne London und seine dunklen magischen Geheimnisse? Wollen Sie sich der Widerstandskämpferin Ophelia Scale anschließen, die in einer nicht fernen Zukunft die Welt vor einem Despoten retten muss? Oder fiebern Sie gerne mit, wenn die Ash Princess ihren rechtmäßigen Platz auf dem Thron erkämpfen wird?

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Lieblings-Fantasy-Reihe? Oder Sie möchten sich wieder einmal eine magische Auszeit vom Alltag gönnen?

Entdecken Sie hier die passenden Fantasy-Bücher und wagen Sie die Reise in fremde Welten!

Das kostenlose eBook enthält Leseproben zu:

- Robin Hobb »Die Tochter des Drachen«

- Holly Black »Elfenkrone«

- Daniel O'Malley »Codename Rook - Die übernatürlichen Fälle der Agentin Thomas«

- Lena Kiefer »Ophelia Scale - Die Welt wird brennen«

- Ed McDonald »Im Zeichen des Raben«

- Laura Sebastian »Ash Princess«

- Benedict Jacka »Das Labyrinth von London«

- William Ritter »Jackaby«

Über Robin Hobb (Autorin)

Robin Hobb wurde in Kalifornien geboren, zog jedoch mit neun Jahren nach Alaska. Nach ihrer Hochzeit zog sie mit ihrem Mann nach Kodiak, einer kleinen Insel an der Küste Alaskas. Im selben Jahr veröffentlichte sie ihre erste Kurzgeschichte. Seither war sie mit ihren Storys an zahlreichen preisgekrönten Anthologien beteiligt. Mit »Die Gabe der Könige«, dem Auftakt ihrer Serie um Fitz Chivalric Weitseher, gelang ihr der Durchbruch auf dem internationalen Fantasy-Markt. Ihre Bücher wurden seither millionenfach verkauft und sind Dauergäste auf der New-York-Times-Bestsellerliste. Robin Hobb hat vier Kinder und lebt heute in Tacoma, Washington.

Über Holly Black (Autorin)

Holly Black lebt mit ihrem Mann in Massachusetts. Seit sie 2002 den Roman »Elfentochter« veröffentlichte, der von der American Library Association als »Best Book for Young Adults« ausgezeichnet wurde, lebt sie als freischaffende Autorin. Zusammen mit dem Illustrator Tony DiTerlizzi ersann und schrieb sie die Bestseller-Kinderbuchreihe »Die Spiderwick-Geheimnisse«. Holly Black schlägt die internationale Presse und ein riesiges Fanpublikum mit jedem neuen Roman in ihren Bann.

Über Daniel O'Malley (Autor)

Daniel O'Malley absolvierte die Michigan State University und erwarb an der Ohio State University einen Master-Abschluss in mittelalterlicher Geschichte. Dann kehrte er in seine Heimat Australien zurück. Er arbeitet jetzt für das Australian Transport Safety Bureau und verfasst Pressemitteilungen für Regierungsuntersuchungen von Flugzeugabstürzen und außer Kontrolle geratenen Booten.

Über Lena Kiefer (Autorin)

Lena Kiefer wurde 1984 geboren und war schon als Kind eine begeisterte Leserin und Geschichtenerfinderin. Einen Beruf daraus zu machen, kam ihr jedoch nicht in den Sinn. Nach der Schule verirrte sie sich in die Welt der Paragraphen, fand dann aber gerade noch rechtzeitig den Weg zurück zur Literatur und studierte Germanistik. Bald darauf reichte es ihr nicht mehr, die Geschichten anderer zu lesen – da wurde ihr klar, dass sie Autorin werden will. Heute lebt Lena Kiefer mit ihrem Mann in der Nähe von Freiburg und schreibt in jeder freien und nicht freien Minute.

Über Ed McDonald (Autor)

Ed McDonald hat viele Jahre lang zwischen verschiedenen Berufen, Städten und Ländern gewechselt, und das Einzige, was ihnen gemeinsam war, ist, dass sie ihm genug Zeit zum Schreiben gelassen haben. Derzeit lebt er mit seiner Frau in London, einer Stadt, die ihn ständig inspiriert und wo er als Universitätsdozent arbeitet. Wenn er nicht schreibt oder sich mit schlechten Handlungssträngen abmüht, kann man ihm beim Fechten antreffen – mit Langschwertern, Rapiers und Langäxten.

Über Laura Sebastian (Autorin)

www.laurasebastianwrites.com

Über Benedict Jacka (Autor)

Benedict Jacka (geboren 1981) ist halb Australier und halb Armenier, wuchs aber in London auf. Er war 18 Jahre alt, als er an einem regnerischen Tag im November in der Schulbibliothek saß und erstmals anstatt Hausaufgaben zu machen, Notizen für seinen ersten Roman in sein Schulheft schrieb. Wenig später studierte er in Cambridge Philosophie und arbeitete anschließend als Lehrer, Türsteher und Angestellter im öffentlichen Dienst. Das Schreiben gab er dabei nie auf, doch bis zu seiner ersten Veröffentlichung vergingen noch sieben Jahre. Er betreibt Kampfsport und ist ein guter Tänzer. In seiner Freizeit fährt er außerdem gerne Skateboard und spielt Brettspiele.

Über William Ritter (Autor)

William Ritter hat an der University of Oregon studiert und unter anderem Kurse in Trampolinspringen, Jonglieren und über das Italienische Langschwert aus dem 17. Jahrhundert belegt. Er ist verheiratet, stolzer Vater und unterrichtet englische Literatur. »Jackaby – Der gnadenlose König« ist der vierte Band seiner preisgekrönten Reihe um den Detektiv für ungeklärte Phänomene.

» Beschützer der Drachen
» Das Geheimnis der Seelenschiffe - Der Freibeuter