Julian Clary

eBook
Mit s/w Illustrationen
ISBN: 978-3-641-18296-0
€ 9,49 [D] | € 9,49 [A] | CHF 12,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: cbj Kinderbücher

Erscheinungstermin: 25. April 2017

Julian  Clary - Familie Keck - Ein Krokodil zu viel

FAMILIE KECK - EIN KROKODIL ZU VIEL

»Eine turbulente Abenteuergeschichte über Freundschaft und Zusammenhalt zum Vorlesen und Selberlesen.«

Greifswalder Blitz am Sonntag

Ein Freund kommt selten allein

Bei Familie Keck ist immer was los! Die als Menschen verkleideten Hyänen Ted, Amelia, Bobby und Betty haben erst vor Kurzem einen Artgenossen aus dem nahegelegenen Wildpark gerettet, da klopfen plötzlich Tiere aller Arten an ihre Haustür und wollen ebenfalls lernen, wie man unauffällig unter den Menschen lebt. Mit Vergnügen sind die Kecks bereit auszuhelfen und stellen sogleich Lehrpläne auf. Doch als eines Tages das frustrierte Krokodil Sheila auftaucht, wird langsam doch alles ein bisschen viel ...

Über Julian Clary (Autor)

Julian Clary ist ein Comedian, Entertainer und Schriftsteller, und hat als Alleinunterhalter die ganze Welt bereist. Seit den späten 80ern ist er in Großbritannien einer der populärsten (und unberechenbarsten) Entertainer. Man kennt ihn aus TV-Formaten wie Promi Big Brother (als Sieger!), aus dem Radio und von West-End-Bühnen. Er lebt in Kent mit seinem Partner, seinen Hunden und zahlreichen Hühnern.

www.julianclary.co.uk/

Über Mareike Weber (Übersetzerin)

Mareike Weber studierte Literatur- und Verlagswissenschaften in Bamberg, Edinburgh und Stirling. Für Verlage auf beiden Seiten des Kanals hat sie zahlreiche Bücher begutachtet, vermittelt und übersetzt. Ihre besondere Leidenschaft gehört dabei schon immer der Literatur für junge Leser. Inzwischen lebt Mareike Weber mit ihrer Familie in Schottland, ist aber weiterhin in der deutschen Sprache zu Hause und übersetzt englische Kinder- und Jugendbücher.

Über David Roberts (Illustrator)

David Roberts wurde bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet für seinen unverwechselbaren Stil. Er wurde in Liverpool geboren und studierte Modedesign in Manchester. Nach seinem Abschluss arbeitete er als Hutmacher und Modezeichner, doch seine wahre Berufung sah er schon immer im Kinderbuch. Seit seinem ersten Kinderbuch, das 1998 erschien, hat er mit vielen renommierten britischen Autoren zusammengearbeitet. Er lebt heute in London mit seinem Partner.

www.davidrobertsillustration.com/

» Familie Keck - Das wäre ja gelacht!
» Familie Keck - Ein Krokodil zu viel

cbj Kinderbücher