PRESSE Cover

gratis
Verlag: Penguin

Erscheinungstermin: 26. Juni 2019

Claire  Douglas, Valentina  Cebeni, Lina  Bengtsdotter, Annie  Darling, Benedikt  Gollhardt, Jen  Gilroy, Persephone  Haasis, Rosa  Schmidt, Heidi van Elderen - Es gibt viel zu entdecken – die schönsten Geschichten des Sommers

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
Claire Douglas,Valentina Cebeni,Lina Bengtsdotter,Annie Darling,Benedikt Gollhardt,Jen Gilroy,Persephone Haasis,Rosa Schmidt,Heidi van Elderen - Es gibt viel zu entdecken – die schönsten Geschichten des Sommers Claire Douglas, Valentina Cebeni, Lina Bengtsdotter, Annie Darling, Benedikt Gollhardt, Jen Gilroy, Persephone Haasis, Rosa Schmidt, Heidi van Elderen Es gibt viel zu entdecken – die schönsten Geschichten des Sommers

Penguin

ZIP - 300 dpi (452 KB)

JPG - 72 dpi (288 KB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.