Claire Douglas, Valentina Cebeni, Lina Bengtsdotter, Annie Darling, Benedikt Gollhardt, Jen Gilroy, Persephone Haasis, Rosa Schmidt, Heidi van Elderen

Es gibt viel zu entdecken – die schönsten Geschichten des Sommers

9 romantische und spannende Leseproben

eBook
ISBN: 978-3-641-25778-1
gratis
Verlag: Penguin

Erscheinungstermin: 26. Juni 2019

Claire  Douglas, Valentina  Cebeni, Lina  Bengtsdotter, Annie  Darling, Benedikt  Gollhardt, Jen  Gilroy, Persephone  Haasis, Rosa  Schmidt, Heidi van Elderen - Es gibt viel zu entdecken – die schönsten Geschichten des Sommers

ES GIBT VIEL ZU ENTDECKEN – DIE SCHÖNSTEN GESCHICHTEN DES SOMMERS

9 romantische und spannende Leseproben

Kostenlose Leseproben für den Sommer

Entdecken Sie unsere aktuellen Bestseller: Krimis und Thriller für schlaflose Nächte, sommerliche Romantik für den Liegestuhl und schmunzelnde Unterhaltung für einfach Zwischendurch.

Dieses eBook enthält Leseproben zu

- Claire Douglas: "STILL ALIVE - Sie weiß, wo sie dich findet"

- Valentina Cebeni: "Die Wildrosentöchter"

- Lina Bengtsdotter: "Löwenzahnkind"

- Annie Darling: "Verliebt in Bloomsbury"

- Benedikt Gollhardt: "Westwall"

- Jen Gilroy: "Dort, wo ich dich finde"

- Persephone Haasis: "Ein Sommer voller Himbeereis"

- Rosa Schmidt: "Mein Mann, der Rentner, auf Tour statt Kur"

- Heidi van Elderen: "Mord auf Portugiesisch"

Über Claire Douglas (Autorin)

Claire Douglas arbeitete 15 Jahre lang als Journalistin, bevor sich ihr Kindheitstraum, Schriftstellerin zu werden, erfüllte. Ihr Thriller »Missing« wurde in England zum Bestseller. Claire Douglas lebt mit ihrem Ehemann und ihren beiden Kindern in Bath, England.

Über Valentina Cebeni (Autorin)

Valentina Cebeni wurde 1985 in Rom geboren, doch sie trägt das türkisblaue Meer, das die Küste Sardiniens umspielt, im Herzen. Bereits seit ihrer Kindheit hat sie zwei große Leidenschaften: für mitreißende Geschichten und für das Kochen und Backen. Sie liebt es, über die Rezepte ihrer Familie die gemeinsame Vergangenheit wiederzuentdecken. "Die Zitronenschwestern" ist ihr Debüt in deutscher Sprache.

Über Lina Bengtsdotter (Autorin)

Lina Bengtsdotter wuchs in der schwedischen Kleinstadt Gullspång auf, die sie zum Setting ihrer Thriller-Serie um die Ermittlerin Charlie Lager machte. »Löwenzahnkind«, der erste Teil der Reihe, wurde zu einem Sensationserfolg: Es war das bestverkaufte Debüt des Jahres in Schweden und erscheint in 20 Ländern. Lina Bengtsdotter lebt heute in Stockholm.

Über Annie Darling (Autorin)

Annie Darling lebt in einer winzigen Londoner Wohnung, in der man vor lauter Bücherstapeln kaum laufen kann. Ihre großen Leidenschaften sind Liebesromane und ihre Katze. »Der kleine Laden in Bloomsbury« ist Annie Darlings Debüt in deutscher Sprache und der Beginn einer Reihe um eine wunderbare kleine Buchhandlung in Bloomsbury.

Über Benedikt Gollhardt (Autor)

Benedikt Gollhardt, Jahrgang 1966, ist Drehbuchautor. Bekannt wurde er unter anderem durch preisgekrönte Serien wie »Türkisch für Anfänger« und »Danni Lowinski«. Mit seinem Thrillerdebüt »Westwall« greift Benedikt Gollhardt das aktuelle Gefühl unserer Zeit auf, in der die Grenzen zwischen Gut und Böse zunehmend zu verschwimmen scheinen. Der Autor lebt mit seiner Familie in Köln.

Über Jen Gilroy (Autorin)

Jen Gilroy ist unter dem weiten Himmel Westkanadas aufgewachsen. Nach vielen Jahren in England lebt sie jetzt in einer kleinen Stadt im Südosten von Kanada. Sie liebt Eiscreme, Cafés im Vintage-Stil und die wunderschöne Landschaft Nordamerikas. Ihr Ehemann ist ihr romantischer Held im wirklichen Leben, und ihre Tochter erinnert sie stets daran, für jeden Tag mit ihren Lieben dankbar zu sein. Ihren Nine-to-five-Job hat Jen Gilroy an den Nagel gehängt, um sich mit Liebesromanen in die Herzen ihrer Leserinnen zu schreiben. »Dort, wo ich dich finde«, der Auftakt ihrer Firefly-Lake-Serie, war für den Golden Heart Award der Romance Writers of America nominiert.

Über Persephone Haasis (Autorin)

Persephone Haasis, geboren 1989, hat Kreatives Schreiben, Literaturwissenschaft und -vermittlung in Hildesheim und Bamberg studiert. Ihr Debüt »Ein Sommer voller Himbeereis« spielt in einem kleinen Eiscafé und erzählt von der großen Liebe, von Freundschaft und der Leidenschaft für das Eismachen. Selbstgemachtem Eis kann die Autorin übrigens nicht widerstehen – ihre Lieblingssorte ist natürlich Himbeereis. Persephone Haasis lebt in Kaiserslautern.

Über Rosa Schmidt (Autorin)

Rosa Schmidt gibt es wirklich, auch wenn sie in Wirklichkeit anders heißt. Sie ist seit 42 Jahren mit Günther Schmidt verheiratet und lebt in einer Kleinstadt.

Aufgezeichnet wurde Rosas geheimes Tagebuch von Anne Hansen. Sie absolvierte die Kölner Journalistenschule und studierte Politik und VWL in Köln und Potsdam. Heute lebt sie in Berlin und schreibt unter anderem für stern, DIE ZEIT, Brigitte Woman und die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung. Sie hat bereits mehrere Romane veröffentlicht und landete 2014 mit dem Buch »Mein Mann, der Rentner« einen Spiegel-Bestseller. Wenn sie nicht am Schreibtisch sitzt, hockt sie wahlweise am Pokertisch oder auf dem Rücken eines Islandponys. Oder sie isst Käsekuchen. Geht immer.

Über Heidi van Elderen (Autorin)

Heidi van Elderen, 1980 am Niederrhein geboren, ist Weltenbummlerin und freiberufliche Journalistin, hat ihren Lebensunterhalt aber auch schon als Apfelpflückerin und Aushilfsköchin verdient. Sie lebte in Nordschweden, dann vier Jahre lang im portugiesischen Alentejo, wo auch ihr Krimidebüt »Mord auf Portugiesisch« spielt. Heute wohnt die Autorin mit ihrem Mann und den zwei Töchtern in Neuseeland.

» Missing - Niemand sagt die ganze Wahrheit
» STILL ALIVE - Sie weiß, wo sie dich findet
» VERGESSEN - Nur du kennst das Geheimnis
» Der Orangengarten