Rajiv Parti, Paul Perry

Erwachen im Licht

Die außergewöhnlichen Erlebnisse eines Arztes, der aus dem Jenseits zurückkehrte und zu einem neuen Leben fand

Originaltitel: Dying to Wake Up
Originalverlag: Atria
Aus dem Amerikanischen von Juliane Molitor

eBook
ISBN: 978-3-641-17236-7
€ 15,99 [D] | CHF 19,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Ansata

Erscheinungstermin: 27. Juni 2016

Rajiv  Parti, Paul  Perry - Erwachen im Licht

ERWACHEN IM LICHT

Die lebensverändernde Nahtoderfahrung eines Arztes

Der berührende Bericht einer außergewöhnlichen Nahtoderfahrung, die das Leben von Rajiv Parti und vielen anderen Menschen tiefgreifend verändert hat: Was geschieht mit uns nach dem Tod? Dr. Rajiv Parti hat es am eigenen Leib erfahren. Während einer Notoperation im Jahr 2010 fällt der schwer krebskranke Anästhesist ins Koma. Was er dann erlebt, kann mit Fug und Recht als eine der spektakulärsten Nahtoderfahrungen bezeichnet werden, von denen je berichtet wurde: Dr. Parti schildert seine Reise durch Himmel und Hölle, durch frühere Leben, bis hin zur Begegnung mit der göttlichen Kraft. Als er aus dem Koma erwacht, ist für ihn nichts mehr wie zuvor: Wie durch ein Wunder erholt er sich in kürzester Zeit von seiner Krankheit. Sein Leben wandelt sich grundlegend – vom geld- und karriereversessenen Wissenschaftler zum »Heiler der Seele«, der das Heilwissen, das ihm im Jenseits mit auf den Weg gegeben wurde, mit Tausenden von Menschen teilt.

Über Rajiv Parti (Autor)

Dr. Rajiv Parti ist Anästhesist mit über 30 Jahren klinischer Erfahrung am Bakersfield Heart Hospital in Kalifornien und einer der weltweit führenden Spezialisten in der Schmerzbehandlung. Seine spektakuläre Nahtoderfahrung im Jahr 2010 wurde für ihn zum Wendepunkt seines Lebens. Er beendete seine klinische Laufbahn und gibt seither die Erkenntnisse aus seiner Nahtoderfahrung weltweit in Vorträgen und Workshops weiter.

Paul Perry ist Koautor mehrerer Bestseller zum Thema Nahtoderfahrung, wie »Beweise für ein Leben nach dem Tod« mit Jeffrey Long oder »Zusammen im Licht« mit Dr. Raymond A. Moody. Seine Bücher wurden in 30 Sprachen übersetzt.

www.drparti.com

Über Paul Perry (Autor)

Dr. Raymond Moody ist Arzt und der international führende Experte für Nahtoderlebnisse. Er hat 11 Bücher geschrieben, darunter das bahnbrechende "Leben nach dem Tod", das weltweit mehr als 13 Millionen Mal verkauft wurde.

» Beweise für ein Leben nach dem Tod
» Erwachen im Licht