PRESSE Cover

€ 139,00 [D] | CHF 175,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Gütersloher Verlagshaus

Erscheinungstermin: 8. Juli 2019

Carsten  Peust, Manfried  Dietrich  (Autor, Hrsg.), Karl  Hecker  (Autor, Hrsg.), Friedrich  Junge, Ingo  Kottsieper  (Autor, Hrsg.), Oswald  Loretz  (Autor, Hrsg.), Gerald  Moers, Heike  Sternberg-el Hotabi  (Autor, Hrsg.), Gernot  Wilhelm  (Autor, Hrsg.), Otto  Kaiser  (Hrsg.), Walter W.  Müller  (Hrsg.) - Ergänzungslieferung

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
Carsten Peust,Manfried Dietrich (Autor, Hrsg.),Karl Hecker (Autor, Hrsg.),Friedrich Junge,Ingo Kottsieper (Autor, Hrsg.),Oswald Loretz (Autor, Hrsg.),Gerald Moers,Heike Sternberg-el Hotabi (Autor, Hrsg.),Gernot Wilhelm (Autor, Hrsg.),Otto Kaiser (Hrsg.),Walter W. Müller (Hrsg.) - Ergänzungslieferung Carsten Peust, Manfried Dietrich, Karl Hecker, Friedrich Junge, Ingo Kottsieper, Oswald Loretz, Gerald Moers, Heike Sternberg-el Hotabi, Gernot Wilhelm, Otto Kaiser, Walter W. Müller Ergänzungslieferung

Gütersloher Verlagshaus

ZIP - 300 dpi (807 KB)

JPG - 72 dpi (685 KB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.