Russell Simmons

Russell  Simmons - Erfolg durch Stille

ERFOLG DURCH STILLE

Gesund, kreativ und erfolgreich mit Kurzmeditationen

Cool, gelassen und erfolgreich durch Meditation

Der visionäre Unternehmer Russell Simmons verrät, wie er durch die Praxis der Meditation erfolgreich und gesund geworden ist. Er zeigt, wie Sie durch die innere Stille Ihr ganzes Potenzial ausleben können, um so wirtschaftlichen Erfolg zu erlangen und sich spirituell zu entwickeln. Und dafür sind nur 2 x 20 Minuten Meditation pro Tag nötig! Auf sympathisch eingängige Weise gibt Russell Praxistipps vom richtigen Sitzen bis hin zum Umgang mit störenden Gedanken.

Über Russell Simmons (Autor)

Russell Simmons gründete 1983 das legendäre Musiklabel Def Jam und gilt seither als maßgeblicher Wegbereiter der Hip-Hop-Bewegung. Der erfolgreiche Geschäftsmann ist unter anderem an verschiedenen Modelabels und Medienunternehmen beteiligt. Er ist eine wichtige Persönlichkeit des öffentlichen Lebens in den USA und praktiziert seit vielen Jahren Meditation und Jivamukti Yoga. »Erfolg durch Stille« ist sein drittes Buch und wie seine Vorgänger ein New-York-Times-Bestseller. Russell ist gebürtiger New Yorker und stolzer Vater zweier Töchter.

Über Chris Morrow (Zusammenarbeit)

Chris Morrow hat in zahlreichen Formaten, wie The New York Daily News und The Source über Hip Hop und Politik geschrieben. Er lebt in Brooklyn, New York, und arbeitet seit 2003 als Redenschreiber für Russell Simmons. Als Co-Autor von Simmons hat er an den New York Times-Bestsellern Do You!, Super Rich und Success Through Stillness mitgearbeitet.

Irisiana

Christiane Kochseder