Sigrid Engelbrecht

Entfalte, was in dir steckt

Verborgene Fähigkeiten entdecken und persönliche Stärken entwickeln – Ein Praxisbuch

eBook
ISBN: 978-3-641-13978-0
€ 11,99 [D] | CHF 14,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Ariston

Erscheinungstermin: 15. September 2014

Sigrid  Engelbrecht - Entfalte, was in dir steckt

ENTFALTE, WAS IN DIR STECKT

Der Wegweiser zum eigenen Potenzial

Was macht uns stark? Woher gewinnen wir die Kraft und Zuversicht, um Probleme zu meistern und Prüfungen zu bestehen? Wie finden wir zu einem erfüllten Leben?

Persönlichkeitsentwicklung und Motivation stehen im Zentrum von Sigrid Engelbrechts Arbeit als Coach und Beraterin. Schritt für Schritt lüftet sie jetzt das Geheimnis der positiven Gefühle, die unsere verborgenen Kräfte und Talente erblühen lassen. Damit das gelingt, bietet sie eine Vielzahl praktischer Übungen an: Übungen zum bewussten Erleben, zum Loslassen, zur Veränderung negativer Denkgewohnheiten, zur Entdeckung der eigenen Stärken und der persönlichen Prioritäten, zum Erkennen unserer Wünsche und Sehnsüchte. Das perfekte Praxisbuch für alle, die sich selbst kennenlernen und mehr aus sich und ihrem Leben machen möchten.

Sigrid Engelbrecht gilt als Expertin für Kreativität, Stressbewältigung und Persönlichkeitsentwicklung. Als Coach begleitet sie Menschen in beruflichen und persönlichen Veränderungsprozessen. Die Bestsellerautorin ist eine gefragte Rednerin im deutschsprachigen Raum.