Grant Virtue, Melissa Virtue

5 himmlische Schritte zur perfekten Beziehung
Mit einem Vorwort von Doreen Virtue

Der vom Himmel gesandte Beziehungsratgeber

Gewinnen Sie Selbstvertrauen, innere Klarheit und Mut mithilfe der Engel der Liebe, die sich speziell um Herzensangelegenheiten zwischen Seelenverwandten kümmern. Das Autoren- und Ehepaar Grant und Melissa Virtue zeigt Ihnen die fünf Schritte zu einer perfekten Beziehung und wie Sie diese pflegen. Die erprobten Techniken helfen Ihnen dabei den passenden Partner zu finden, Vergangenes loszulassen und sich für eine Beziehung voll gegenseitiger Wertschätzung zu öffnen.

Über Grant Virtue (Autor)

Grant Virtue ist technischer Koordinator der Angel University LLC und angehender Doktor der Psychologie. Grant hat sich sein Leben lang eingehend mit spirituellen und gesundheitlichen Themen befasst. Er ist Mitautor von Himmlische Fülle und Angel Words (neben seiner Mutter Doreen Virtue) sowie Autor von Living a Blessed Life.

Über Melissa Virtue (Autorin)

Melissa Virtue befasst sich seit über 20 Jahren mit Träumen. Sie leitet Workshops zur Traumdeutung und über Engel. Zudem unterrichtet sie die von ihr entwickelte spirituelle Tanztechnik SpiralDance™. Sie ist Autorin zahlreicher Bücher, wie Dreamtime, Angel Dreams und Das Traum-Orakel der Engel (zusammen mit Doreen Virtue) sowie der Kinderbuchserie Magical Dream Journeys.

Über Doreen Virtue (Vorwort)

Doreen Virtue ist promovierte Beratungspsychologin und war als Familien- und Psychotherapeutin tätig. Als Autorin hat sie über 50 Bücher über die von ihr entwickelte Engel-Therapie und andere ganzheitlich-spirituelle Themen geschrieben und bietet dazu auch Online-Seminare an. Ihre Bücher, Kartendecks und CDs erreichen alleine in Deutschland eine Gesamtauflage von über einer Million.

Irisiana

Christiane Kochseder