Kyle Gray

Originalverlag: Hay House

eBook
ISBN: 978-3-641-26258-7
€ 12,99 [D] | € 12,99 [A] | CHF 16,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Irisiana

Dieser Titel erscheint am: 27. April 2020

Kyle  Gray - Engel-Zahlen

ENGEL-ZAHLEN

Die himmlischen Botschaften hinter 0 bis 999

Das Nachschlagewerk zu den verborgenen Botschaften der Engel

Die Engel finden immer wieder neue Wege, um mit uns in Kontakt zu treten und uns an ihre Anwesenheit zu erinnern. In unserem digitalen Zeitalter sind wir mehr als je von Zahlen umgeben und die Engel nutzen dies, um mit uns zu kommunizieren. Sind ihnen schon einmal bestimmte Zahlen oder Zahlenfolgen immer wieder begegnet – auf ihrem Handy, auf Nummernschildern oder digitalen Uhren? Engelexperte Kyle Gray sagt, dass es sich hier um himmlische Botschaften handeln kann, die uns Führung und Hilfe bieten.

In diesem praktischen Nachschlagewerk hilft er Ihnen dabei die Bedeutung hinter einzelnen Zahlen von 0 bis 999 und bestimmten Zahlenfolgen wie 11:11 oder 12:34 zu entschlüsseln. So können Sie die dahinter verborgenen Botschaften der Engel verstehen und nutzen lernen.

Kyle Gray ist einer der jüngsten und international gefragtesten Engelexperten. Er entdeckte seine mediale Gabe bereits als Vierjähriger. Seither ist er mit einer starken Verbindung zu den Engeln gesegnet, die ihm halfen seine intuitiven Fähigkeiten weiter zu entwickeln. Nachdem er seine besondere Gabe jahrelang verheimlicht hatte, wurde Kyle dazu berufen die Botschaften der Engel mit der Welt zu teilen. In seinen Workshops, Vorträgen und über seinen Online Angel Tribe hilft er anderen Menschen dabei sich für die Engel zu öffnen. Er ist Autor von sechs Büchern und drei Kartensets.

Irisiana

Christiane Kochseder