Shary Reeves

Eine für alle, alle für eine

Das Leben ist ein Mannschaftssport

eBook
ISBN: 978-3-641-05957-6
€ 11,99 [D] | CHF 14,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Ariston

Erscheinungstermin: 31. August 2011

Shary  Reeves - Eine für alle, alle für eine

EINE FÜR ALLE, ALLE FÜR EINE

Das Leben ist ein Mannschaftssport

Wie machen die das bloß? Zweimal Weltmeister, siebenmal Europameister – ein beispielloser Teamerfolg

Gemeinsam zum Erfolg! Alles ist möglich, wenn alle zusammenhalten und sich gegenseitig unterstützen. Diese Erfahrung hat die deutsche Fußballnationalmannschaft der Frauen gemacht, deren Teamgeist ihr bereits sieben EM-Titel und zwei WM-Titel in Folge eingebracht hat. WM-Botschafterin und TV-Moderatorin Shary Reeves zeigt zusammen mit den Spielerinnen, wie auch wir Großes erreichen und über uns selbst hinauswachsen können.

Beim Fußball zeigen die Frauen, was in ihnen steckt. Ihr Geheimnis: gegenseitige Motivation und gemeinsame Ziele. Keine Egotrips. Das gilt auf dem Platz ebenso wie im Leben. Der Zusammenhalt und die große Sympathie, die die Fußballerinnen auszeichnen, stehen im Mittelpunkt dieses Buches, das von Teamgeist erzählt und von den persönlichen Geschichten der großartigen Fußballspielerinnen. Ihre Botschaft: Was wir können, das könnt ihr auch!

Shary Reeves, Kölner Bühnenprofi mit afrikanischen Wurzeln und Faible für eine bessere Welt, bespielt seit 1996 die TV- und Event-Bühnen: als Moderatorin, Schauspielerin oder ehemalige Bundesliga‐Fußballerin. Von 1989 bis 1995 gehörte sie mit ihren Geschwistern und der Band 4 Reeves zu den Wegbereitern des Deutsch‐Rap. Seit 2001 moderiert sie mit Ralph Caspers das vielfach ausgezeichnete WDR TV‐Format Wissen macht Ah!.

» Eine für alle, alle für eine
» Tohuwabohu
» "Wo geht's denn hier zum Glück?"

Ariston

Daniela Völker-Buhr