Cassandra Clare, Robin Wasserman

Durch Blut und Feuer

Die Geheimnisse des Schattenmarktes 8

Originaltitel: Through Blood, Through Fire
Originalverlag: Shadow Market Enterprises, Inc.
Aus dem Amerikanischen von Franca Fritz, Heinrich Koop

eBook
ISBN: 978-3-641-23888-9
€ 2,99 [D] | CHF 4,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Goldmann

Erscheinungstermin: 24. Dezember 2018

Cassandra  Clare, Robin  Wasserman - Durch Blut und Feuer

DURCH BLUT UND FEUER

Die Geheimnisse des Schattenmarktes 8

Nach einem Jahrhundert des Wartens sind Jem Carstairs und Tessa Gray endlich vereint. Und schon stellt sich ihnen eine gemeinsame Aufgabe: Eines der Kinder des Schattenmarktes braucht dringend Hilfe. Es handelt sich um einen verlorenen Herondale, den seine Familie aus Furcht und Misstrauen lange zwischen den Gassen des Marktes vor den anderen Schattenjägern verborgen gehalten hat. Doch nun müssen Tessa und Jem ihn dringend finden – bevor seine Feinde es tun …

Über Cassandra Clare (Autorin)

Cassandra Clare wurde in Teheran geboren und verbrachte die ersten zehn Jahre ihres Lebens in Frankreich, England und der Schweiz. Ihre Bücher wurden über 50 Millionen Mal weltweit verkauft und in 35 Sprachen übersetzt. Die beiden Serien "Chroniken der Unterwelt" und "Chroniken der Schattenjäger" gehören zu ihren größten Erfolgen und stehen weltweit auf den Bestsellerlisten.

Mit "Chroniken der Dunklen Mächte" setzt Cassandra Clare ihre Erfolgsserie fort. Sie lebt mit ihrem Mann, ihren Katzen und einer Unmenge von Büchern in einem alten viktorianischen Haus in Massachusetts, USA. Weitere Informationen unter www.CassandraClare.com.

Über Robin Wasserman (Autor)

Cassandra Clare ist eine internationale Bestsellerautorin. Ihre Bücher wurden weltweit über 50 Millionen Mal verkauft und in 35 Sprachen übersetzt. Die beiden Serien »Chroniken der Unterwelt« und »Chroniken der Schattenjäger« gehören zu ihren größten Erfolgen. Auch ihre neue Reihe, die »Chroniken der Dunklen Mächte«, wurde zum großen Besteller. Cassandra Clare lebt in Massachusetts, USA.

Robin Wasserman, 1978 in Philadelphia geboren, studierte an der Harvard University und an der University of California, Los Angeles. Bevor sie Autorin wurde, arbeitete sie in einem Jugendbuchverlag. Sie hat schon viele Romane für Jugendliche geschrieben und lebt heute in Brooklyn, New York City.

» Alles Erlesene dieser Welt
» Chroniken der Unterwelt - City of Bones (Filmhörspiel)
» City of Ashes
» City of Bones