Lola Jones

Du bist so viel größer, als du denkst

Anleitung zur Manifestation

Originaltitel: Watch Where You Point That Thing
Originalverlag: Lola Jones, Inc
Aus dem Amerikanischen von Hanna R. Müller

eBook, 2 s/w Abbildungen
ISBN: 978-3-641-23198-9
€ 18,99 [D] | CHF 22,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Arkana

Erscheinungstermin: 1. Oktober 2018

Lola  Jones - Du bist so viel größer, als du denkst

DU BIST SO VIEL GRÖSSER, ALS DU DENKST

Anleitung zur Manifestation

Wir besitzen so viel mehr Macht, unser Leben zum Guten und immer Besseren zu wenden, als wir uns je haben träumen lassen. Die spirituelle Lehrerin Lola Jones ist eine Meisterin der Manifestation. Und sie zeigt mit einmaliger Präzision und Leichtigkeit, wie auch wir erfüllte Beziehungen, strahlende Gesundheit und mühelosen Erfolg auf allen Ebenen kreieren können. Der Schlüssel dazu sind unsere Emotionen, mit deren Hilfe wir mittels Energieübertragung in diesem Buch sowie durch innere Ausrichtung auf immer höhere Schwingungsebenen kommen können. Auf uns wartet ein Leben voller Gnade, Erfüllung und voller Wunder. Wir müssen nur anfangen, uns mit der Realität des Nicht-Physischen zu verbinden und alles aus dem Weg räumen, was uns daran hindert, die beste Version von uns selbst zu werden.

Lola Jones ist gebürtige Texanerin und spirituelle Lehrerin. Sie kreierte die äußerst kraftvolle Lehre der »Divine Openings« – eher eine freudvolle Art zu leben als ein spiritueller Weg. Lola Jones schrieb mehrere Bücher, unterhält eine lebendige Online-Community, bildet »Divine Openings Guides« aus und gibt in den USA, Großbritannien und Deutschland sowie online Seminare.

» Alles läuft super, während ich weg bin
» Du bist so viel größer, als du denkst

Arkana

Mi Yong Neumann