Deepak Chopra, Menas Kafatos

Deepak  Chopra, Menas  Kafatos - Du bist das Universum

DU BIST DAS UNIVERSUM

Entdecke dein kosmisches Selbst

Der New York Times Bestseller des erfolgreichen Arztes und spirituellen Lehrers Deepak Chopra

Zusammen mit dem preisgekrönten Physiker Menas Kafatos sucht Deepak Chopra nach einer Antwort auf eine der wichtigsten und zugleich rätselhaftesten Fragen der Menschheit: Wo ist unser Platz im Universum? Entstanden ist dabei ein außergewöhnliches Buch, das den Wendepunkt zeigt, an dem die wissenschaftliche Forschung gerade steht. Mensch und Universum existieren demnach nicht getrennt voneinander, sondern jeder Mensch ist Mit-Begründer der eigenen ebenso wie der kosmischen Wirklichkeit. Mithilfe dieser Erkenntnisse können wir die Welt zu einer besseren machen, während wir gleichzeitig unser ureigenes Potenzial voll ausschöpfen.

Über Deepak Chopra (Autor)

Deepak Chopra stammt ursprünglich aus Indien. Als erfolgreicher Internist und Endokrinologe in den USA widmet er sich seit den 1980er Jahren der Suche nach einer ganzheitlichen Medizin. Seine mehr als 80 Bücher verkaufen sich glänzend: Sie wurden in 35 Sprachen übersetzt und insgesamt 20 Millionen Mal verkauft.

Über Menas Kafatos (Autor)

MENAS KAFATOS, US-amerikanischer Physiker mit griechischen Wurzeln. Er ist Professor für Computergestützte Physik (CP) an der Chapman University, Autor von mehr als 320 wissenschaftlichen Artikeln und 15 Büchern. Seine Forschungsschwerpunkte sind Kosmologie, Astrophysik, Quantenmechanik und Quantenbiologie, außerdem der Klimawandel und seine Auswirkungen. 1967 erhielt er seinen Bachelor in Physik an der Cornell University, bevor er 1972 seinen PH.D. am Massachusetts Institute für Technology absolvierte. Er ist Gründungsdekan des Schmid Colleges der Wissenschaft und Technik an der Chapman University und steht dem Exzellenz-Zentrum Erdbeobachtung vor. Für seine herausragenden wissenschaftlichen Verdienste wurde er mit dem Fletcher-Jones-Preis ausgezeichnet

» Das Buch der Geheimnisse
» Das Buch der Lösungen