PRESSE Cover

Sophie Bonnet

Mord in der Provence

Originaltitel: Provenzalische Verwicklungen / Provenzalische Geheimnisse / Provenzalische Intrige
Originalverlag: Blanvalet Verlag, München 2014 / 2015 / 2016

eBook
ISBN: 978-3-641-24086-8
€ 18,99 [D] | CHF 22,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Blanvalet

Erscheinungstermin: 1. September 2018

Sophie  Bonnet - Drei Fälle für Pierre Durand: Provenzalische Verwicklungen / Provenzalische Geheimnisse / Provenzalische Intrige (3in1-Bundle)

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
Sophie Bonnet - Drei Fälle für Pierre Durand: Provenzalische Verwicklungen / Provenzalische Geheimnisse / Provenzalische Intrige (3in1-Bundle) Sophie Bonnet Drei Fälle für Pierre Durand: Provenzalische Verwicklungen / Provenzalische Geheimnisse / Provenzalische Intrige (3in1-Bundle)

Blanvalet

ZIP - 300 dpi (3 MB)

JPG - 72 dpi (1 MB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.

MEHR ZUM THEMA

Wussten Sie, dass Sophie Bonnet schon als Kind Detektivgeschichten à la Fünf Freunde geschrieben hat? Zum Interview + zu Rezepten

www.sophie-bonnet.de

Sophie Bonnet auf Facebook